🎀🪅Zyklusblattrunde am Montag🪅🎀

Guten Morgen Mädels ☺️

Ich eröffne mal die Runde am Montag und wünsche euch allen einen stressfreien Wochenanfang 😊

Wie gehts euch?

Meine Tempi ist weiterhin oben… denke die letzten beiden Tagen war die einfach höher weil ich später gemessen hab 🙈
Mein Gefühl kann ich nicht mehr so ganz einschätzen, tendiere mittlerweile eher zu nein… Anfangs ist mein Gefühl immer super und dann lässt es nach…
Was aber neu hinzugekommen ist, sind seitlich spannende Brüste. Das hab ich sonst nie! Aber als ich gestern Abend den Bh auszegozogen hab waren die so schwer und haben gespannt…. schieb ich aber aufs Progynova, hab schon nachgelesen und das könnte eine Nebenwirkung sein😁

Wie gehts euch?
Testet jemand?
Meine Daumen sind gedrüüüüückt🍀🍀🍀😊

1

Guten Morgen,

die Temperatur ist ja noch weit über CL. Daher ist noch alles drin 👍🏼

Bei mir ging es heute etwas runter. Bin aber noch früh nach ES. Daher muss ich mich noch gedulden…

Allen einen schönen Start in die Woche

9

Ich puste mal kräftig für morgen🌬🤗🍀

10

Danke 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕️☕️

Immernoch weit über cl. Sieht ganz gut aus. Du bist es 9/10 oder?

Meine tempi ist wieder nach oben... denke der Ausrutscher nach oben lag mit meinem Infekt zusammen...
Ansonsten nichts nennenswertes.
Denke +7/8 heute.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Noch ist bei uns allen alles drin. Wir denken einfach mal sowas von positiv…😊

7

Unsere Herzchen waren denk etwas zu spät. Fällt positiv denken etwas schwer.

weitere Kommentare laden
3

Auch von mir einen guten Morgen.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Erst Euphorie und nun lässt diese extrem nach und ich tendiere mal wieder zu, „es hat ja eh nicht geklappt“.
Die Tempi ging heute auch leicht runter. Naja ein paar Tage habe ich ja noch. Immerhin dieses Mal keinerlei PMS Anzeichen!
Guten Wochenstart euch.

23

Das sieht doch sehr gut aus bisher🤗🍀🍀🍀

50

Ich puste und drückt dir ganz doll die Daumen 🤞🍀💨

weiteren Kommentar laden
5

Schönen guten Morgen☕️

Deine Kurve sieht sehr gut aus, wann möchtest du testen? Drücke die Daumen, dass die BT schön oben bleibt🍀🍀🍀

Ich steige heute wieder ein... Meine BT ist heute endlich mal runter, hielt sich dieses Mal echt lange oben. Noch ist alles ruhig, mein ES kommt vermutlich ca. ZT 12.

Einen guten Wochenstart an alle🤗🫶🏻

14

Du bist tatsächlich nur einen Tag vor mir 😉. Ich spekuliere bei mir aber auf den ES so um den 12. Februar herum, natürlich passend zum Besuch der Schwiegermutter 😜

25

Na toll😅🙈 Dann leg der Schwiegermutter Ohrstöpsel aufs Kopfkissen...
Wenn mein ES um den 12. ZT kommt, hat mein Mann Nachtdienste in der Klinik, also auch nicht gerade ideal.🤪🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

und danke fürs eröffnen!
Mir geht's soweit gut - Tempi und Laune sind oben, trotz des Windes und Regen.
Testen werde ich erst in ca 3 Tagen.... So ist zumindest der Plan . 😅

Ja, jedes neue zwicken, spannen und picksen beobachtet man genau. 😉
Bei mir waren gestern die Schmerzen im unteren Rücken neu (normal 1 Nacht vor bzw während der Mens). Ich schiebe sowieso alles was so früh ist in die Kategorien PMS und Einbildung. 😅🙈

Hier noch meine Kurve. ☺️

Einen schönen Tag wünsch ich und drück euch die Daumen für gute Kurven und viele positive Tests. 🍀🥰

51

Was für eine tolle Kurve. Da würde es mich nicht wundern wenn dich bald 2 Striche anleuchten🍀

80

Danke! 💕
Das wäre natürlich ein Träumchen! 🥰

8

Guten Morgen 😊

Aktuell verfolge ich meinen Zyklus nicht, aber schaue immer Mal wieder in die Runde um zu sehen, was bei euch Mädels so passiert 😊

Morgen haben wir unseren ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik, ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt, seit wir wissen wieso ees bisher nicht geklappt hat, ist zwar einiges an Druck raus, aber ich möchte bald wieder mithibbeln können 😉

Habt einen tollen Start in die Woche 🥰

15

Hej ihr liebe,

Ich wollte mich mal kurz melden und Bescheid geben, dass bei meinem 1. US leider nicht das zu sehen war, was ich erwartet hätte. Eine Fruchthöhle und n bisschen was in der Ecke. An 5+6 ( FA sagte 50/50 Chance) und wenn es ein Windei wird, kann man es nicht verhindern. Seitdem ist bei mir ne Welt zusammengebrochen und ich fühle mich auch nicht mehr ss obwohl due Tests knallen. Hcg hat er nicht abgenommen.

Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag. Wenn dann nichts zu sehen ist, lass ich mir cytotec geben und möchte es natürlich abgehen lassen. Es sei denn die Blutung kommt vorher.

Ich kann meinen Körper und den kleinen Wesen nicht vertrauen, durch diese sch… die wir immer und immer wieder erleben habe ich kein Vertrauen mehr. Es wird also ne horrorzeit bis zum nächsten Termin.

19

Oh nein, du Arme, das tut mir so leid dass du so eine Nachricht bekommen hast. Natürlich sage ich dir, wie auch alle anderen bestimmt, dass du den Kopf noch nicht hängen lassen sollst, aber bis nächste Woche Donnerstag ist ja auch noch ewig weit hin!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man in der 6. Wochen sehen kann, aber mein FA wollte damals erst in der achten Woche n Termin machen, dass man auch sicher was sieht.
Ich hoffe so für dich dass alles gut ausgeht! 🫂

22

Hey, das tut mir sehr leid!

Es ist immer schei*e, wenn man so eine Nachricht bekommt und dann ziehen sich die Tage ewig bis zum nächsten Termin... Gefühlschaos on Top. 😢

Fühl dich gedrückt! Sowas ist einfach schrecklich, wenn man nicht weiß wo man steht.... 🫂❤️

Alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass es ein Happy End wird! 🍀

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen 😊

Das mit dem Gefühl hatte ich damals auch. Erst gut, dann nichts und dann doch schwanger😅

Meine Temperatur geht immer noch nach oben, bin gespannt wie lange noch. Diesmal ist sie bis jetzt noch ganz ruhig, im letzten Zyklus nach der FG war das ein totales auf und ab.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche 😊

54

Stetiger Anstieg sehr fein 😃🍀

31

Guten Morgen auch von mir 😊

Ich bin wohl ein paar Tage über Eisprung und warte schon ganz gespannt die Zeit ab, ob’s geklappt hat 😬🌸