Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal etwas Mut machen.
Ich habe 2 Jahre lang versucht schwanger zu werden. Ich war bei zig Ärzten, wovon einige meinten ich hätte eventuell PCO, eine herzförmige Gebärmutter und eventuell nicht durchlässige Eileiter. Mehrere wollten, dass ich mich operieren lasse um nachzusehen.
Das Spermiogramm meines Mannes war auch grausam und er hatte nur 1% lebende Spermien.
Haben trotzdem gehofft und alles ausprobiert. Waren auch 2x in der Kiwu Klinik.
Ich habe mich nicht operieren lassen und mein Mann hat angefangen Schwarzkümmelöl und Samen einzunehmen.
Diesen Zyklus war alles komisch, meine Ovus waren nie positiv und ich hatte schon Angst, kein ES zu haben. Mein Mann hat erneut ein SG machen lassen.
SG war auf einmal Top! ES habe ich lt FA gehabt.
Und dann ohne zu wissen wie viel ES+ ich habe habe ich getestet und auf einmal auf 3 Tests ein Schatten.
Und ich sag euch jetzt etwas. Wenn man schwanger ist dann weiß man das an Hand des Tests. Diese Linien sind vielleicht am Anfang sehr schwach aber anders als die, die man gemeint hat zu sehen.
Bitte bitte gebt die Hoffnung nie auf, ihr schafft das alles, egal welchen Weg man einschlagen muss. Drücke euch allen die Daumen 💕
2 Jahre Hibbeln *langer Text*
Ich finde es schön, wenn Frauen ihre Geschichten teilen. Bei mir hat es auch 2 Jahre gedauert, bis ich schwanger war. Aber man sollte wirklich nie aufgeben 🍀
Herzlichen Glückwunsch! 💕
Das freut mich sehr! 🤗
Darf ich fragen wie alt du und dein Mann seid?
Und habt ihr im Laufe der Zeit noch auf andere Dinge geachtet wie z.B. eure Ernährung umgestellt, mehr Sport gemacht o.Ä.?
Wir sind 26 Jahre alt 😇
Also wir haben ganz normal gegessen, haben immer schon Sport getrieben. Das einzige was anders war, war die Einnahme von schwarzkümmel 🥺 und ich habe auf eigene Faust bzgl angeblichen PCO metformin 500 bis zum Eisprung genommen
Oh, herzlichen Glückwunsch! Es tut gut, Geschichten wie deine zu hören und macht mir Mut. 😊 Ich bin nämlich nach einem Jahr bereits so weit, die Hoffnung aufzugeben.
Bloß nicht aufgeben es lohnt sich!! Hab selbst oft den Kopf in den Sand stecken wollen aber wenn ich jetzt zurück blicke hat sich alles gelohnt 🥺
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Danke! 😊 Die Ermutigung tut gut. 🙂
Hallöchen meine Liebe ,
In welchen Abstand wurden die beiden spermiogramme gemacht ?
Und danke für deinen ermutigen Text . ♥️
Und welches oil hat er genommen ? Gibt es da Unterschiede und wie hat er dieses dosiert ?
Das SG hat einen Abstand von einem halben Jahr allerdings hat’s während dieser Zeit nicht geklappt und er hat erst 1 Monat vor dem nächsten SG angefangen die Sachen zu nehmen.
Das Öl muss ungefiltert sein und 2 EL am Tag
Und die Samen gibt’s online oder im türkischen Markt 1 TL am Tag😊
Nachweislich heilt Schwarzkümmel sehr viele Erkrankungen und ist auch in Studien mit Spermien bekannt und steigert diese Signifikant innerhalb von 1 Monat 🥰 hab extra mehrere Studien dazu gelesen
Viel viel Glück !!!❤️