Muss mal was los werden..
Seit zt22 plagen mich meine typischen Regelschmerzen - ziehen im unteren Rücken und extremes ziehen in den Oberschenkeln bis in die Knie. (Regelmäßiger zyklus 27/28 Tage)
Das komische daran ist, das ich das noch NIE so bald hatte .. immer nur als meine Blutung dann da war bzw maximal einen Tag vorher..
Dachte dann eventuell Magnesium Mangel aber trotz täglicher Magnesium Einnahme keine Veränderung.
Schlafe momentan auch schlecht und bin immer müde.
Bin jetzt bei zt26, Periode wahrscheinlich in 3 Tagen.
Sst von Onestep negativ, wobei ich nur schlechtes von diesen tests gelesen habe?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Schmerzen? Könnte das ein frühes Anzeichen sein?
Regelschmerzen seit zt22 ?
Sorry verschrieben - periode wahrscheinlich in 2 Tagen
Huhu 🙋🏽♀️ leider keine Hilfe, aber eine Leidensgenossin 🫠 ich habe genau dieselben Symptome, bin ZT24 und am Donnerstag kommen die Tage (hoffentlich) nicht .. ich bin aber auch sooooo gereizt. Mein Mann und die Kids tun mir momentan leid :(( meine Tests sind bisher auch negativ 😞 aber ist ja je nachdem auch noch früh oder???? 😭
Oh hallo, schön zu hören das ich nicht alleine damit bin😚
Bin mir unsicher, auch wegen diesen tests.
Habe auch keine Erfahrungen mit vorherigen ss, weiß nichtmal wann dieses Monat meinen Eisprung hatte da ich ihn dieses eine mal nicht gespürt hab😆 sooo viele fragen und keine antworten. Bin ganz hibbelig weil mir das alles seltsam vorkommt, aber ich denke ich stelle mich drauf ein das der drache kommt, dann bin ich nicht so enttäuscht 🤭
Jaaa ich denke mittlerweile genau wie du 🥺 ich habe damals bei meinem Großen erst soo spät positiv getestet, also lange nachdem die Tage ausblieben. Deshalb würde ich sagen haben wir noch Hoffnung. Halt mich gerne auf dem Laufenden! Wie lange übt ihr schon? 😞
War mein erstes Anzeichen. War so müde das ich dachte ich bin krank und 4 Tage bis zum Test mens schmerzen. Hab an zt 26 positiv getestet. Bei einer Länge von 30/31 tagen ☺️