ES +5 Symptome?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt ES +5 und seit heute habe ich extreme Unterleibschmerzen mit Übelkeit und sogar Durchfall. Fühlt sich aber nicht an wie ein Infekt denn so geht es mir echt gut. Können das wirklich Zeichen dafür sein, dass ich schwanger bin? 😊

1

Super unwahrscheinlich dass das Symptome einer Schwangerschaft sind

Bei ES+5 ist aller aller frühestens erst die Einnistung

Meistens hat man eher eher Verstopfungen weil Progesteron die Verdauung lahmlegt, Durchfall passt da nicht so gut

Natürlich kann es trotzdem sein dass du schwanger wirst aber ich würde das zu diesem Zeitpunkt nicht so deuten

4

Also ich bin tatsächlich schwanger und meine Frauenärztin meinte, dass das schon Einnistungssymptome gewesen sein können, da sich die Symptome bis zu ES+10 gezogen haben und sie das schon oft gehört hat🫣

2

ES+5 kommt erst alles in der Gebärmutter an und dauert kann man da keine Symptome haben.

3

Wie meine vorrednerinnen kann ich auch nur sagen dass du wenn eher verstopfungen hast.

Bin ES+6 und habe seid einer stunde auch unterleibschmerzen und ziehen in der Linken leiste. Würde das jetzt aber nicht auf eine ss schieben.
In meiner ersten hatte ich keinerlei symptome

5

Also ich bin tatsächlich schwanger und meine Frauenärztin meinte, dass das schon Einnistungssymptome gewesen sein können, da sich die Symptome bis zu ES+10 gezogen haben und sie das schon oft gehört hat🫣 Hatte aber bei meiner ersten SS auch keine Symptome bzw Anzeichen😇