💎Zyklusblattrunde am Dienstag 💎

Guten Morgen zusammen,

Da noch keine runde offen ist, dachte ich,ich eröffne diese nun mal.

Meine tempi schleicht sich wieder nach unten. Keine schöne höhe für nen glücktreffer glaube ich.

Wie sieht es bei euch aus?
Jemand da der heute testet?
Meine Tests kommen heute an iwann. Nur 10stück. Mehr brauch ich denk nicht. Sonst habe nur noch die verrufenen cb da. Waren aber sehr zuverlässig letzten Monat...
2 Urin heb ich mal auf denk ich. Der erste war wasser. Nachdem ich auf Toilette war weil ich Durchfall hatte 🥺 hab sehr gefroren heute nacht.

Habt nen tollen tag 🥰

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen :)

Bei mir sieht es ähnlich aus.

Mein 1. Zyklus mit clomifen.

Heute ist die Temperatur wieder etwas gesunken.
Ich glaube nicht, dass es was gutes ist, und auch nichts mehr kommt.

Eisprung war am 27.1.

Oder hat jemand schon mal eine Kurve gehabt, wo die Temperatur sich wieder eingependelt hat??

😔😔

5

Mein FA sagte das die tempi unter clomi nicht so aussagekräftig ist.

Ich puste mal das sie morgen wieder steigt

7

Ja? Das wäre schön!

Danke dir! Werde morgen nochmal sagen, ins geholfen hat. ❤️🙏😘

Und dir weiterhin gute Besserung 🍀!

weitere Kommentare laden
2

Gute Besserung! Wenn du krank bist, kann das ja auch verfälschen.

Bei mir geht es jetzt erst langsam wieder los. Wobei ich nicht verstehe, warum meine Tempi SO hoch ist. Wo will die denn dann nach dem ES hin?

4

Krank bin ich eigentlich nicht. Fühle mich ziemlich gut. Freitag hatte ich über stunden dauererbrechen. Aber Samstag schon nix mehr. Keine ahnung 🙆‍♀️

Die tempi wird sicher noch sinken bis zum ES.

3

Guten Morgen,

Hauptsache deine Tempi ist wieder nach oben und bleibt dort auch 🍀🫶🏻

Meine Tempi ist heute auch nach oben geschossen 🫶🏻 keine Ahnung also was das die letzten Tage war.

6

Sie ist schon sehr niedrig finde ich. Und sehr unbeständig. Kein gutes Zeichen finde ich.

Wäre es möglich das dein Eisprung gestern erst war?

24

Ist der erste Zyklus wo sie so schwankt.

Nein, das glaube ich nicht. Muttermund ist extrem weit hinten und weggeklappt. Die ULSchmerzen sind ebenso komplett weg. Bin trocken wie ne Saharawüste. Nichts was auf einen Eisprung tippen könnte.;)

Die letzten Nächte waren unruhig. Vielleicht liegt es au ch daran. Wer weiß 🙃🙃

8

Guten Morgen,

bei mir sieht’s ähnlich aus…

Runter und wieder hoch. Keine Ahnung, wo das hinführt…Ob es überhaupt irgendwo hinführt…

Ich habe ziehen im unteren Rücken und in der Leiste. Kenne ich sonst nicht.

Bestimmt alles PMS…

9

Hauptsache hast nich easyhome bestellt 😆
Hatte gestern getestet frühs/abends (lange Weile gekickt, weiss ja im Grunde das nix is) aber gab nur Prägelinien/VL nach trocknen (beim testen schneeweiss). Dachte nun jut - da die VL‘s immerhin stärker ist abends, machst ma heut noch ein. Aber nüscht.
PMS trudelt och langsam an oder Kollegen hat mich mit Grippe kontaminiert. Zwei sind mit MagenDarm Heeme. Kränkeln alle … irgendeiner schleppt immer watt an 😖.

12

Immerhin kriecht deine nach oben 🙆‍♀️🙈

Aber ja... denk auch da wird nix sein. Leider 🙈 mein ziehen und so kommt sicher noch vom brechen.... da zieht sich ja alles zusammen und verkrampft.

13

Hab nur Std länger gepennt weil Männel doch ditschig mit mir is und bei sich pennt 😂 wäre sonst weiter da wo se war.

Wobei se um die Zeit immer nochmal steigt. Leider nüscht zu sagen.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Mal schauen, ob deine Kurve noch im Laufe des Zyklus "normal" wird. Aus der Höhe von heute kann man nicht viel schließen.
Ob 10 Stück reichen ist ja schon etwas individuell. Manche verbrauchen das gefühlt an einem Tag. Ich hatte das letzte Mal auch 10 Stück bestellt. Das war im Oktober 22, also schon weit über ein Jahr her und es sind noch 5 da, die sind auch noch ein Jahr haltbar. Mal schauen, ob ich diesen Zyklus einen davon verbrauche. Ich würde am Samstag testen, wenn dann die Mens noch nicht da ist und die Tempi noch nicht im Keller ist. Noch ist die oben. Ich dachte auch erst als ich die Werte aus dem Ovolane gesehen habe, dass die Tempi gefallen ist, denn die Ovolane Temperatur ist gefallen, aber niedrigste Nachttemperatur ist gleich geblieben.

15

Ich denke schon das es reicht.
Brauche keine 10 Tests am Tag. Soviel verändert sich innerhalb Stunden nicht.
Und bei es 11 negativ bin ich sowieso raus 🙈

Wie ist dein Gefühl?

39

Ich vertraue da nicht auf mein Gefühl, über die Jahre hatte ich soviel, wo ich dachte, dass könnte für eine Schwangerschaft sprechen und dann kam doch die Mens. Und als ich wirklich schwanger war, hatte ich einfach nichts vor NMT. Somit warte ich einfach ab, auch wenn meine Brüste verrückt spielen. Das muss halt nichts heißen, das hatte ich so in der Art schon oft.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen auch von mir,
Mal wieder super schlecht geschlafen. Tempi zum Glück noch oben. Aber null PMS dieses Mal. Hab allerdings gestern getestet, negativ. Jetzt bin ich schon wieder frustriert.

Naja, auf in den Tag.

16

Es 11 oder?

Hast du denn heute nochmal getestet?

Bei es 11 geb ich persönlich auf.

18

Nein noch nicht. Bin gerade nicht motiviert und habe Angst vorm
Ergebnis 😒

20

Guten Morgen,

Meine Nacht war nicht wirklich besser. 🙄
Um 1 Uhr wird die "Kleine" (4) munter mit Heiserkeit und schnauft wie ne Dampflok. 😐
Somit nochmal aufgestanden für Tee und Salbe etc.
War eh um 2 Uhr wieder im Bett.. 🙈😅
Um 5.15 erste Mal gemessen: 36.99.
Kleine neben mir ist mittlerweile eine Wärmflasche (erhöhte Tempi).

Ich habe mir dann Platz geschaffen, musste eigentlich aufs Klo. Schlief dann trotzdem ein (Traum ging über eine Schwangerschaft 🤰🏼- aber nicht meine).
Um 6.15 (normale Messzeit) war meine Tempi dann auf 36.89. Die hab ich dann auch eingetragen.

Heute geht's mit kränklichen Kind zum Arzt.

Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht und vor allem besseren Start in den Tag! ☺️

21

Meint ihr, es besteht eine realistische Chance?

Ich vermute gestern (Ovu Sonntag Abend positiv + gestern Unterleibskrämpfe) oder heute meinen ES. Wir haben in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00.00 Uhr und Sonntag morgen + Sonntag Nachmittag ein Herz gesetzt. Ich hätte gestern gern nochmal, aber mein Freund sagt „er kann langsam nicht mehr bzw. schon wieder).

Also 3/evtl 4 Tage vor ES, einen/evtl. 2 Tage vor ES ♥️ gesetzt.