Kinderwunschzeit

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich wollte Euch von meiner Kinderwunschzeit berichten…

Erstes Kind: über 30 ÜZ, clomifen und Termin Kiwu Klinik… es hatte dann im letzten Clomifen Zyklus geklappt
Eingenommen: Folsäure
Herzchen gesetzt täglich

Zweites Kind: 6 ÜZ, keinerlei Hilfe
Eingenommen: Folsäure, im 6 ÜZ Clavella + BabyForte
Herzchen gesetzt: 5 Tage und 2 Tage vor ES, dann am ES und jeden Tag mach den Eisprung

Drittes Kind: 1 ÜZ jetzt positiv getestet
Eingenommen: Clavella + BabyForte, täglich mind 10.000 Schritte
Herzchen gesetzt: 5 Tage und 2 Tage vor ES, dann am ES und jeden Tag mach den Eisprung

Ich muss dazu sagen, bei meinem ersten Kind war ich übergewichtig und habe geraucht

Zweite Kind, schlank und ab und zu noch geraucht, Kaffee getrunken

Dritte Kind: schlank, seit Jahren kein Alkohol oder Zigarette und keinen Kaffee, dafür jeden Morgen ein Glas Osaft 😂

Ob das jetzt einen Einfluss hat oder einfach Zufall war dass mein gesünderer Lebensstil dazu beigetragen hat dass es jetzt so schnell geklappt hat, weiß ich nicht.

Positiv für mich ist auf jeden Fall Clavella und BabyForte

Ich wünsche allen ganz viel Glück und ihr ganz bald positiv testen könnt 🩷🩷🩷🩷

Bearbeitet von Pauliii
1

Hallo Pauliii,

vielen Dank für deinen Text 😊

1.) Welches Clavella hast du genommen? Die rosane oder blaue Packung?

2.) Ich nehme auch BabyForte. Ist das in Kombination mit Clavella nicht überdosiert (Folsäure)?

3.) Ich rauche auch… Ca. 6 Zigaretten am Tag. Du sagtest, dass du vor deiner zweiten Schwangerschaft auch geraucht hast. Wie viele waren das ca. täglich?

Ich danke dir vorab! 😊

Liebe Grüße

2

Hallo :)

Die rosa Packung ist das

Puh, ich glaube, das was Zuviel ist wird abgebaut aber da ich nachts noch stille habe ich hier einen erhöhten Bedarf..

Rauchen… ich glaube es waren zwischen 2-6 am Tag.. bei der zweiten Schwangerschaft

Bei der ersten Schwangerschaft waren es deutlich mehr Zigaretten, 10-15 schätze ich 🤯

Wie lange bist du schon dabei ?

3

Danke für deine schnelle Packung! 😊

Ich glaube, dann bestelle ich mir die rosane Packung auch mal.
Wir sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate dabei…. In den nächsten Tagen startet unser 20. ÜZ. Echt deprimierend 😕

Ich versuche jetzt auch die Zigaretten zu reduzieren weiterhin.

weitere Kommentare laden