Kann ein Eisprung noch kommen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hätte dann von 2. - 5. Januar meine Abbruchblutung und seit da keine Periode. Ich habe Ovu Tests gemacht und hatte einen Peak am 14. Januar und dann sind sie schwach geworden. Da hab ich mich riesig gefreut und dachte "super, alles nach Plan". Nun kam bis heute keine Periode...

Die Tage nach dem Peak habe ich nicht mehr regelmäßig getestet weil die Werte so niedrig waren und ich dachte der Eisprung wäre schön gewesen. Vor einer Woche habe ich wieder angefangen - bisher alle Tests sehr niedrig.

Was kann das bedeuten? Kann der Eisprung in diesem Zyklus noch kommen? Steigen die Werte manchmal an und man hat dann doch keinen Eisprung?

Ich bin ziemlich durch den Wind und habe Sorgen, dass etwas nicht stimmt... Ich weiß, dass sind alles ganz normale Zeitfenster aber man fragt sich einfach was los ist und versucht den eigenen Körper zu verstehen.

1

Klar können die ticken ohne das se schaffen Eisprung auszulösen. Dauert eben manchmal nach Pille bis sich alles einpendelt. Ansonsten mal SST gemacht?

Bearbeitet von Liz8407
2

Und wie geht's dann weiter? Kann es sein das Ei springt zu einem späteren Zeitpunkt in Zyklus?

Ja, hab ich gemacht aber ist leider negativ.

3

definitiv kann der noch kommen oder war unbemerkt später … wenn nicht kann trotzdem die Mens kommen und sich alles einpegeln. Einfach Geduld haben.

wenn du es genauer verfolgen willst kannst dich ja mal in nfp Temperaturdokumentation einlesen. Wobei das sicher auch erstmal verwirrend werden könnte solange alles noch etwas durcheinander ist. Aber da würde man sehen ob nach Positiven Ovu dein Körper in Tempi-Hochlage geht und bleibt.

Bearbeitet von Liz8407
weiteren Kommentar laden