Ovu (40er) war am 25.01. positiv und 26.01. negativ, würdet ihr anhand der Kurve auch sagen das der ES am 26. war?
Müsste heute +11 sein aber Test ist gestern und heute negativ, denkt ihr man könnte noch Hoffnung haben oder eher weniger?
Hab bei der letzten ss keine richtige Kurve gehabt (cl konnte nicht mal gebildet werden, so ein durcheinander war das) da haben die Tests erst bei +14 angeschlagen was dann nicht gut geendet war.
Wie findet ihr die Kurve?
Kurve sieht gut aus aber ich persönlich hake ein Zyklus ab wenn +10 nix ist auf Frühtests.
Ja ES war wohl so am 26.✌️ finde sich es sieht gut aus … es+11 ist halt früh. Auch wenn viele schon positiv testen, tun es eben auch nicht alle 🫠 warte mal noch 2-3 Tage ab. Bleibt die Temp weiter oben, ist das doch ein gutes Zeichen
Danke für deine Antwort, was mir halt sorgen macht ist das ich bei der letzten ss auch erst an +14 positiv getestet hatte und ich jetzt Angst hab es wird genauso dann wieder sein.. man liest leider ja nur noch von so frühen testen das verunsichert natürlich total..
Jede Schwangerschaft und jede Frau ist individuell. Ich bin damals sofort schwanger geworden, ohne groß messen und tracken und jetzt klappt’s nicht. Da siehst du, wie anders es immer sein kann. Mach dir keinen Kopf (ich weiß, einfacher gesagt als getan). Du weißt ja auch nie, wann denn eine Einnistung genau war und wie viel HCG dadurch schon im Blut ist..
bislang siehts gut aus, dass ist doch schon mal was 👍