Hallo
Ich bin 27 Jahre alt
6 Fehlgeburten erleben müssen
Leider ohne Diagnose
Wir haben verschiedene Untersuchungen gemacht
Aber alles war in Ordnung
Wer wurde auch schnell schwanger aber ohne Happy End?
Fehlgeburten
Hey
Das tut mir leid sowas zu lesen :/
Ich hatte vor zwei Wochen einen Fehlgeburt in der 5 ssw …
2018 eine Fehlgeburt ( Zwillinge ) eines hab ich an der Hand ..
Hallo, ich bin 24. Jahre alt, hatte leider auch bereits 3FG und eine Totgeburt in der 25. Woche. Leider wurden auch dafür nie die Ursachen herausgefunden - wir sind ein junges und gesundes paar.🍀
Es gibt einfach 1000 Sachen die man untersuchen lassen kann.
Bei einer Freundin waren es Plasmazellen. Die Untersuchung wurde einfach mal auf gut Glück gemacht. Und nach der Behandlung hat es dann geklappt. Davor 7 Abgänge immer in der 6 bis 8 Woche.
Bei wurden Gerinnung nachgeschaut
Gebärmutterspiglung
Bauch Spieglung
Chromosomen
Gebärmutterschleimhautenzundung
Biopsie wurde nichts gefunden
Spermiogramm auch sehr gut
Immunologische Kontrolle noch nicht
Kontrolliert worden
Hey,
Magst du mal sagen, was alles geprüft wurde? Vielleicht fehlt ja noch was , was andere betroffene kennen.
Ich hatte 5 FG. Schnell schwanger geworden (3x in 14 Monaten).
Am Ende muss meine Schilddrüse eingestellt werden, eine Plasmazelle war da, Killerzellen sehr Aktiv, Gelbkörper auch so solala.
Wurde alles eingestellt bei der nächsten SS und morgen komm ich in die 32 Woche.
Lg
Hey
Wurde vieles untersucht
Gebärmutterspieglung
Bauchspieglung
Chromosomen
Humangenetik
Blutgerinnung
Spermiogramm
Gebärmutter Schleim haut Entzündung Biopsie alles gut
Habe bald einen Termin beim immunologe
Na da ist doch ein Hoffnungsschimmer.
Immunologie kann der Grund sein.
Bei mir war die Gerinnung zb schon eingestellt und trotzdem kam es zu FG. Ich habe jetzt nur ein anderes Präparat als sonst
Daher muss diesmal die Infusionen plus Prednisolon geholfen haben . Mein Sohn ist immer im US größer gewesen. Kannte ich sonst nicht. Eher zurück.
Das wird, nicht aufgeben! ❤️So sehr jeder Verlust schmerzt. Du wirst dein Regenbogen bekommen.
Meine Ärztin hatte mir damals noch Q10 für bessere Eizellenqualität, Progesteron ab Eisprung und ASS (bis SSW12) für die Platzenta Bildung angeraten. Einfach als Unterstützung