Globulis Ovaria und bry Problem

Hallo ihr lieben,
Ich brauch euren rat,
Ich nehme diesen Zyklus das erste mal die Globulis ein, jedoch habe ich ein Problem
Ich teste eigentlich immer regelmäßig mit ovus jedoch habe ich vorgestern vergessen einen zu machen und gestern hatte ich einen gemacht der absolut negativ war da ich dachte das ich zuvor schon einen Anstieg hatte bin ich davon ausgegangen das vorgestern mein ES war.. also habe ich gestern Abend das erste mal mit bry angefangen und heute morgen weiter genommen jetzt grade habe ich einen ovu gemacht der aber wieder einen Anstieg anzeigt.. (siehe bild) jetzt ist die Frage was ich machen soll.. soll ich ab heute Abend wieder mit Ovaria (10-0-10) anfangen oder mit bry weiter machen ? (15-0-15) ich freue mich auch eure Ratschläge..🙂

1

Misst du deine Tempi? Da kann man es meistens besser ablesen.

Ich würde das Bryphyllum jetzt nicht mehr nehmen da ich oft gelesen habe, dass es den Eisprung verhindern kann. Ich würde einfach 1-2 Tage warten und nichts nehmen und erst nach Eisprung Bryo weiternehmen. Zur sicherheit. Ich glaub wenn du wieder ovaria nimmst für 1-2 Tage und dann wieder bryo kann es deinen körper durcheinander bringen. Also verzichte jetzt am besten auf beides und wenn du dir sicher bist dass dein Eisprung schon vorbei ist wieder mit bryo anfangen.

2

Beides Globuli, also Homöopathisch? Dann ist das doch sowieso egal, die Dinger bestehen doch aus nichts, das bisschen was da nach der "Potenzierung" noch an Voodoo auf die Zuckerkügelchen gespritzt wird hat doch keinen Effekt...

3

Selbst ein FA sagt man kann Bryophyllum durch weg nehmen. Also direkt von Beginn der Mens bis zum Eintreten der Mens.

Da es nur homöopathisch ist und mehr aus Zucker besteht als alles andere ist es es egal wann du es nimmst.

Ich selbst nehme aber auch Ovaria Comp bis ES+3 (weil da die Temperatur bestätigt das der ES war) und ab ES+4 denn Bryophyllum.

Mach dir also nicht so Sorgen wegen einem homöopathischen Mittel.

4

Ovulationstests können fast positiv dann wieder negativ werden, ohne dass dazwischen ein ES war. Zumindest ist es bei mir so gewesen. Es hat immer geschwankt und dann waren irgendwann mal knallpositiv!

Wenn du keine temp. misst, weißt du nicht ob du dein ES hattest!

(Übrigens auch wenn der Ovu positiv ist, ist es noch nicht 100% dass du tatsächlich ein ES hast! Deshalb rate ich jeden zur Temperaturmessung!)

Auf deine Frage - ich würde es eher lassen mit bryo und nächstesmal besser aufpassen!

Alles Gute