Hallo,
ich hatte am 18.01 mit meinem Partner das letzte mal geschlafen. Er ist beruflich bis März leider weg. Das war mein 4. ZT. ca. 8-10 Tage später habe ich dunkel braune Schmierblutungen bekommen die bis jetzt anhalten bin jetzt ZT 23.
An ZT 13 hatte ich hellrote Blutung und hellroten Schleim.
Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Leider klappt es jetzt erstmal nicht, da er weg ist.
Mir geht nur diese Schmierblutung nicht aus dem Kopf die bis jetzt anhält. Ist das normal? Kann es vielleicht nicht doch geklappt haben?
Mein Zkylus ist immer so 26-29 Tage lang. Letzten Monat war er 28 Tage.
Schwanger geworden an ZT 4
Alles.ist möglich. Spermien überleben bis 5-6 Tagen. Kann sein ihr habt GV an ZT 4 und du hattest Eisprung z. Beispiel an Tag 8-9, Schmierblutung könnte Einnistungblutung sein. 😁
Ich habe oft gelesen dass Eisprung ist nicht immer und nicht bei jede Frau in Mitte von Zyklus. Grad vor paar Tagen habe an Youtube Video von diese Schauspielerin (Witt etwas heisst sie) sie erwartet ihr 5 Kind und sagt selber sie hat Eisprung immer so an Tag 10 cca.
😁 Hoffe es hat geklappt bei euch!
Aber geht das wirklich? Hatte da ja noch meine Periode bis ZT 5
Glaub ist schon möglich. Gehe davon aus hast dann auch nicht mehr viel geblutet. Ich sage nicht dass du jetzt 100% schwanger bist. Bin auch kein Expert. Aber von was ich weiss, ist schon möglich dass sowas passiert.
Definitiv kannst du während deiner Periode schwanger werden! Wenn die zb 6 Tage lang dauert und du an Tag 10 oder 11 oder noch früher deinen ES hast. Spermien können ja bis 5 Tage überleben.
Bei deinem Beispiel grob gerechnet:
Wenn es ZT 4 war und sie 5 Tage überleben müsste der ES ZT 9 gewesen sein. Wenn du heute an ZT 23 bist könntest du definitiv schon einen Test machen 😉