Hallo ihr lieben!☺️
Habe gestern ES+5 eine leichte Schmierblutung und heute ES+6 auch noch mal jetzt ist eigentlich nix mehr zu erkennen und die Periode sollte eigentlich erst nächste Woche kommen! Ist das ein Zeichen für die Einnistung oder was denkt ihr? Bin leider bei so etwas ein wenig unerfahren und hatte eigentlich Schmierblutungen immer nur vor der Periode!🤔
Einnistungsblutung
Wie sah die Schmierblutung aus? Ich hatte bei meiner ersten SS eine Einnistungsblutung an ES+8, das war aber sehr wenig und hellrosa.
Naja auch eher hell bzw. hellbraun
Hab noch dazu Unterleibschmerzen
Hmm.. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! 🍀
Es+5/6 ist zu früh für eine Einnistungsblutubg. Es sei denn deine Eizelle ist geflogen.
Die braucht gut und gerne 6-10 Tage bis sie in der Gebärmutter ankommt und dann muss sie sich eingraben welche eine leichte, hellrote Blutung hervorrufen KÖNNTE.
Ich hatte an es+8 mal eine und an es+10 an zwei weiteren SS hatte ich keine.
Du kannst leicht feststellen ob es eine war: 24 std. später Ben Test machen. Wenn der positiv zeigt, dann war es vermutlich eine. Wenn negativ, war es ne kontaktblutung oder irgendwas hormonelles
Naja ich denke schon das es sein kann! Alles ist möglich! Ich warte einfach noch ein paar Tage ab dann weiß ich Bescheid! Danke für deine Antwort!😇
Hallo Liebens ich bin eigentlich immer stille Leserin ✌🏽
Ich wollte mich aber auch mal dazu äußern weil ich diesen Monat nach geschätztem Eisprung rum auch viel liebe hatte und ich mich momentan bei ES+10/11 befinden müsste . Meine Symptome sind aber sehr extrem und ich kann das alles nicht deuten ich weis ehrlich gesagt auch nicht ob sie überhaupt ein Zusammenhang haben . Ich hatte bei ES+5/6 ein stechen in der rechten leisten Gegend und gestern bei ES+9 hatte ich eine hellrosa Blutung sie hielt nur paar min an war nur auf dem Taschentuch zu sehen und wieder weg & sowas hatte ich noch nie zuvor viel in braun und dann auch 1 Tag vor Periode ich habe heute bei ES+10 negativ getestet ich schlafe aber seit Tagen sehr unruhig fast kaum ich bin die halbe Nacht wach habe das erste mal in meinem Leben einen scheidenpilz ich habe oft gelesen das viele Frauen in ihrer früh Schwangerschaft auch von scheidenpilz erzählen aber ich habe wirklich keine Ahnung 🤷♂️ ob das jetzt ein Zusammenhang hat meine Brüste sind härter als sonst und auch druckempfindlich KENNT EINE VON EUCH DIE SYMPTOME?
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🙌