Und wieder ist der blöde Drache gelandet

Hey Ihr lieben.... Es ist nur ein silopo.
Ich werde den Traum für ein zweites Kind aufgeben m<Essen.
Mein Sohn ist im Juni 21 geborgen und seit Juli 21 versuchen wir ein Geschwisterchen.
Ich bin nun 36....ich hab gesagt kit 35 is schluss...
Es will einfach nicht klappen

Im Mai 22 hatte ich wieder positiv getestet das ging aber leider 1 Woche nach nmt ab..... Worauf ich im Nov deswegen eine ausschabung brauchte.

Ich war mir so sicher das es klappt..

1

Mir geht’s leider ähnlich wie dir 😢 wollte liebe Grüße da lassen.

2

Mir geht’s so ähnlich wie dir , ich werde 32 und wollte da eigentlich aufgehört haben , am 13.01 durfte ich positiv testen , leider ging es mit der Periode wieder ab ..

Mein Wunsch nach einem weiterem Kind ist dadurch weniger geworden und fokussiere mich nicht mehr so extrem darauf ..

Ich hab zu meinem Mann gesagt , entweder es klappt oder nicht, wenn nicht dann ist das so ..

Vielleicht klappt es dann wenn ich keine Ovus mehr mache, keine Apps mehr benutze sondern es nur noch auf mich zukommen lasse , den ganzen Druck einmal los lassen ..

3

Das tut mir sehr leid 😞

Ich wünsche jeder Frau die diesen Wunsch hat, dass es in Erfüllung geht. Es ist das schönste was es gibt ♥️

Nicht aufgeben 🌷

4

Verstehe ich... Habt ihr denn alles checken lassen?

5

Einen hormontest haben wir machen lassen.
Raus kam eine leichte eizellreifestörung.
Ich soll jeden Monat gucken kommen ob ich nen eisprung hab.....
Diesen Monat werd ich nochmals um den eisprung hingehen und nachfragen wie es Jun aussieht mit hormone zur unterstützung

7

Ja, das klassische wäre hier Clomifen und nach ES Progesteron. Ich drücke die Daumen dass es bald klappt! 35 ist übrigens kein Alter. Ich bin jetzt 39 und mit meinen zweiten schwanger 💁

6

Kenne ich, bin nun 37 und wir versuchen seit fast 3 Jahren (mit Unterbrechungen) ein 2. Kind zu bekommen...
2 mal hat es geklappt aber beide Male frühe Abgänge.
Seit November 2022 kappt es aber gar nicht mehr...
Wir sind seit diesem Jahr auch in ner KiWu Klinik und gerade noch in der Diagnostik.
Ich hoffe wirklich sehr dass es dieses Jahr noch mal klappt und diesmal auch bleibt, denn danach geb ich's auch auf.