Guten Morgen ihr Lieben , es ist ein doofer Zyklus. Letzten Zyklus kam die Periode bei zt23 also bei es12.
Blutung war da nicht so stark und ohne Gewebe.
Die Brust schmerzen ließen nicht nach erst heute merke ich , dass nichts mehr weh tut.
Am we Samstag hatte ich noch leichte Sb. Und jetzt steigt die Tempi.
Frage: kann sie noch fallen und der es kommt oder wäre das einer ohne es? Zt5/6 für den es wäre ja mega früh da kann doch kein folikel auf 18 mm sein.
Wenn ich die mens ausklammer könnte es sein dass ich noch garnicht unter der vl war.
Mache viel Gym und hatte auch die baterie wechseln müssen.
Anovularischer Zyklus oder es bei zt5/6 trotz sb
Moin Mandy 😊
Naja gibt ja Eisprünge in oder kurz nach Mens… Körper kann sich ja auch ohne zu tun überstimulieren wenn was durcheinander. Aber is doch sehr selten. Bleibt ja nur abwarten und schauen wie sich Tempi weiter verhält … ggf. brütest was aus bzw unterdrückst was und fährst deshalb höher in Tempi.
Servus🥰
Ja ausbrüten eigentlich nicht. Fühle mich top fit.
Hatte letzten Herbst auch so ein seltsamen Zyklus da war dann bei zt11 die Periode gekommen. Das war schon sehr komisch. Nach 6 Jahren messen war es das erste mal. Anscheinend ist es das zweite mal Hoffe natürlich dass sie sinkt und der noch kommt und es tatsächlich am Kraftsport liegt. Aber vll fängt ja so der Wechsel an. Oder mein Vinca hat ein Schaden 🤣🤣
Wie geht es dir? Wo stehst du jetzt im Zyklus?