Guten morgen ihr hibblies,
Noch keine runde offen... dann öffne ich nochmal.
Heute hab ich spät. Und hoffe ich pack es körperlich. War jetzt gut 10 Tage krank geschrieben.
Meine Tests sind gestern nicht gekommen..
Hab kurz überlegt nen cb zu verballern. Aber nee...lass es besser.😅
Wie sieht bei euch aus?
Meine tempi bleibt low. Denke nicht gut.
🍭Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍭
Guten Morgen dann kommen die bestimmt heute an!
Ich habe eine relativ hohe Basaltemperatur. Hatte das schon mal jemand?
Ja. Wahrscheinlich wenn ich arbeiten bin. Das Schicksal will nicht das ich teste 😅😅
Iwo hab ich bestimmt noch nen test rumliegen. Aber keine Ahnung wo 😅😅
Deine tempi ist hoch ja,
Ist sie das sonst auch?
Wahrscheinlich wird sie zum Eisprung hin deutlich sinken.🍀
Letzten Monat hatte ich so 36.5. Völlig gaga
Guten Morgen,
bei mir geht’s wieder bergauf…Aber dieses hoch und runter ist seltsam…
Keine Ahnung wo das hinführt. Vermutlich auf sicherem Weg zum Drachen…
Das ist der Monat der zackigen Kurven 🫣 aber wer weiß vielleicht liegt darin das Geheimnis 😃
Das wäre eine tolle Überraschung 😊
Irgendwie geht’s bei uns auf und ab…Vielleicht wird das hab unser Glückzyklus…😊
Mein Gefühl sagt iwie nein 🥺
Die letzten Tage hatte ich ein gutes Gefühl. Es kippt gerade…
Ich hab ständig Ziehen in der Leiste und im unteren Rücken…
Guten Morgen 😊
Wünsche dir einen guten Arbeitsstart nach den 10 Tagen und puste mal, vielleicht geht die Temperatur ja morgen nochmal hoch 😊
Bei mir ist heute leider Sinkflug angesagt, da aber ES irgendwas mit 6-8 ist hoffe ich mal, dass die Morgen wieder bissl hoch geht. Hatte gestern irgendwie so ein gutes Gefühl, hat sich untenrum so angefühlt wie zu Beginn der letzten Schwangerschaft. Hab mich aber mal schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, glaube das ist jetzt einfach Wunschdenken dass es schnell wieder klappt und man interpretiert halt irgendwie alles...
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Ich puste kräftig damit der Trend sich wieder umkehrt 💨💨💨
Wie sagen hier soviel... wird Östrogen sein was sich ausschleicht.
Ich puste ganz fest 🍀🍀
Guten Morgen!
Wie heißt es so schön, aber sie ist immerhin über der CL.
Ich puste mal kräftig für dich! 💨💨
Schade das die Tests noch nicht da sind. Ich hoffe heute kommen sie bei dir an! 😊
Bei mir ist's zur Zeit sehr bescheiden mit dem Messen. Mit fieberndem Kind ist's schwierig, ob ich der Tempi glauben soll, da sie bei uns schläft. Ich schlafe allerdings auf Abstand mit ihr, da ich diese Wärme nicht aushalte. 🤷🏼♀️
Wenigstens war diese Nacht viel besser als letzte. ☺️
LG
Schaut gut aus 😃 gute Besserung der kleinen
Danke 😊
Guten Morgen,
Da wünsche ich dir eine ruhige Schicht. 🤗 Morgen testen reicht immer noch. 😅 Bin gespannt und drücke die Daumen 🤞🍀
Meine Tempi kann sich nicht entscheiden. Ovu ist deutlich negativ. Wer weiß an was die Schwankungen liegen. Gestern und vorgestern hatte ich bereits spinnbaren ZS. Mal schauen wie es heute wird. ☺️
Des liegt sicher an der faschingszeit.. paar Wimpel zur deko. 🥰
Guten Morgen,
Wenn man die Tempi vom Wochenende ausblendet, dann sieht deine Kurve gar nicht schlecht aus
Ich kann mir das Testen sparen, dass wäre eh schneeweiß. Tempi im Sinkflug, eben war da schon bräunlicher ZS und der MuMu wird weich. Das war's. Das kleine Fünkchen Hoffnung was ich hatte, ist dann auch begraben. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass die Mens vor der Vorhersage von mynfp kommt.
Sobald die Mens dann richtig da ist, kann ich mich dann in der KiWu melden. Immerhin gibt es dann etwas Klarheit.
Ja.. die eine hohe tempi... wenn ich die weg denke dann sieht relativ stabil aus. Aber ich denke viel zu niedrig für ne Schwangerschaft.
Mal schauen, morgen früh oder heute abend nachm Dienst vielleicht mal testen.
Aber mein Gefühl sagt eher nein Mittlerweile...
Ach menno! Das tut mir leid. Drücke für den nächsten Zyklus die Daumen 🥰❤️🍀
Huhu, ihr Lieben,
so sieht es gerade bei mir aus… Hoffnung ist riesig… Ich hoffe, die Tempi klettert noch…⬆️ 🍀
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Guten Morgen zusammen,
Finde gut zurück zur Arbeit @Gitter.
Meine Kurve ist wieder stetig oben bei 37,20 aber Tests negativ.
Ich teste glaube ich so früh, damit die Enttäuschung kurz vor der Mens nicht so groß ist, wenn ich dann das erste mal einen negativen Test in der Hand halte. So werde ich jetzt jeden Tag schön darauf vorbereitet dass alles weiß bleibt.
Habe keine Hoffnung mehr, auch wenn gerade es 8/9 Gefühl sagt jetzt kannste Knicken. Sobald die mens kommt wird meine gyn den hormonstatus bestimmen.