Guten Morgen meine Lieben,
das ist so ein kleiner Mut-mach Post für alle die PCOS haben und das Gefühl nicht loswerden, dass es irgendwie Zyklus für Zyklus nicht klappen will & nichtmal Medikamente helfen wollen ❤️
Kurz zu mir, ich hatte seit März 2020 wieder einen Kinderwunsch. Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt & ich hätte damals nie gedacht wie lange ich tatsächlich warten muss bis zum Positiven Test 🤷♀️
Viele Zyklen & Problemchen später immer noch kein Ende in Sicht & keine Lösung. Wir haben es mehrmals mit Clomifen probiert, aber auch dies hat null angeschlagen. Ich war dann irgendwann so am Boden zerstört, dass ich den Gedanken nicht mehr ertragen konnte mich weiter solchem druck auszusetzen. Juli 2021 ging die Arbeit dann endlich wieder los & dann kam immerhin der normale Zyklus wieder (normal lag anfangs bei 90 Tagen)
Eines Tages hab ich dann angefangen mich mit der Zwiebelkur zu beschäftigen, wovon meine Tante mir die ganze Zeit erzählt hatte. Nur um auch diese Perlenartigen Zysten in den Griff zu bekommen die ich bis dato nämlich hatte..
Als ich dann genug Infos hatte, hab ich diese dann auch gemacht. Kurz danach waren die Zysten auch endlich weg & der Zyklus wurde besser 👍 (36-42 Tagen)
Ein halbes Jahr später dürfte dich nach 3 1/2 Jahren ENDLICH den Positiven Test in der Hand halten 🍀 konnte das irgendwie auch nicht glauben, dachte die Tests sind kaputt 😂 (November 2023)
Mittlerweile haben wir Februar 2024 & ich sags euch, das war emotional gesehen, der schlimmste Begleiter den man sich als Frau nur vorstellen kann.
Ich verstehe alle Frauen die ständig negativ Testen, Zyklus für Zyklus, vorallem wenn die Zyklen so unregelmäßig sind. 🥴
Deshalb ein kleiner Tipp von mir:
Die Zwiebelkur
1. Günstig
2. Keine Chemie, also Gesund
3. Keine Nebenwirkungen
4. Gut im Alltag integrierbar
Also Mädels ich sags euch, wir haben eh nichts zu verlieren, ich bin so froh, dass ich die Kur gemacht habe ❤️ deshalb lege ich euch die gerne ans Herz 🍀
Hoffentlich dürft ihr auch bald Positiv testen 😊
Mädels mit PCOS hier? ❤️
Danke, dass du andere motivierst und Mut machst ❤️ ich wünsche dir von Herzen alles gute!
Immer immer gerne ❤️ Wünsche allen Frauen die Kinder möchten einen Positiven Test 🍀
Denkst du wirklich dass es an der Kur lag? Du bist doch „erst“ ein halbes Jahr nach der Kur schwanger geworden oder ?
Hat die Kur noch etwas bei dir (nachhaltig) verbessert/verändert ?
Danke fürs mit machen! Habe heute Tag 1 der Kur hinter mir und muss sagen dass der Zwiebelgeschmack den ganzen Tag anhält und schon sehr Gewöhnungsbedürftig ist 😅
Also sorry für die späte Antwort erstmal, mein Tag war gestern bisschen voll gepackt 😅
Die Zwiebelkur ist vielseitig das kann ich dir sagen! ❤️ ich hatte in der Zeit ganz viele Zysten im Ultraschall die nach der Zwiebelkur komplett verschwunden waren 👍🍀 meine Zyklen wurden dann kürzer & regelmäßiger somit konnte man den Eisprung besser eingrenzen 😊 & anschließend der Positive Test 🥹
Ich kann dir nur sagen, vor und nach der Zwiebelkur war ich in keiner Kinderwunsch Behandlung mit irgendwelchen Medikamenten oder sonstiges..
Deshalb kann ich sie von Herzen jeden empfehlen, denn sieh es mal so: man hat nichts zu verlieren!
Die Zwiebelkur ist nicht teuer & nicht ungesund 🤷♀️
Klar sie ist morgens und abends dann halt aufwendig. Sich extra in die Küche zu stellen, diese zuzubereiten & jeweils auf nüchternen Magen zu trinken.
Mein Mann hätte niemals gedacht dass ich diese 15 Tage damit durchziehen. Aber wie gesagt ich hatte nichts zu verlieren! 🍀🍀🍀
Danke dir! Das macht mir mit sie durchzuziehen :)
Wie sehr hat sich dein Zyklus denn verkürzt? Auch dauerhaft? Weißt du noch ob sich der ES während du die Kur gemacht hast auch schon verschoben hat? ☺️
Achja und natürlich: herzlichen Glückwunsch zu deiner lang ersehnten Schwangerschafts ☺️🙏🏻