ES+10 scheidenpilz normal ? 🍄

Laut der App müsste ich momentan bei ES+10/11sein . Meine Symptome sind aber sehr extrem und ich kann das alles nicht deuten ich weis ehrlich gesagt auch nicht ob sie überhaupt ein Zusammenhang haben . Ich hatte bei ES+5/6 ein stechen in der rechten leisten Gegend und gestern bei ES+9 hatte ich eine hellrosa Blutung sie hielt nur paar min an war nur auf dem Taschentuch zu sehen und wieder weg & sowas hatte ich noch nie zuvor viel in braun und dann auch 1 Tag vor Periode ich habe heute bei ES+10 negativ getestet ich schlafe aber seit Tagen sehr unruhig fast kaum ich bin die halbe Nacht wach habe das erste mal in meinem Leben einen scheidenpilz ich habe oft gelesen das viele Frauen in ihrer früh Schwangerschaft auch von scheidenpilz erzählen aber ich habe wirklich keine Ahnung 🤷‍♂️ ob das jetzt ein Zusammenhang hat meine Brüste sind härter als sonst und auch druckempfindlich KENNT EINE VON EUCH DIE SYMPTOME?

Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀🙌

1

Ich kenne all diese Symptome aber hatte dann an es+9 bereits nen positiven Test in der Hand.

Gerade mit dem Pilz ist es sehr merkwürdig dass du negativ getestet hast.

Bei mir waren das alles eindeutige Anzeichen. Aber es sind halt keine sicheren Anzeichen wie man jetzt bei dir sieht.

2

Hallo BidisRegenbogen,

Inwiefern besteht ein Zusammenhang zwischen einer SS und Scheidenpilz? Das ist mir nicht ganz klar und würde mich über eine Erklärung freuen.

Und noch eine Frage: glaubst du kann ein Scheidenpilz kurz vor ES die Befruchtung/Einnistung verhindern?

Lg

3

Ich bin kein Mediziner. Bei mir war es bisher so, dass ich immer nen Pilz bekommen habe in der Früh SS.

Habe es auch von anderen Damen gehört.

Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kan, das kann wohl nur ein Arzt

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hatte tatsächlich nur in der frühen Schwangerschaft IMMER einen Scheidenpilz. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist erst z.B +8/+9? Dann wäre ein negativer Test ja noch völlig legitim. Wie hast du deinen Eisprung denn bestimmt?🥰

Bearbeitet von DeniseSh
7

Oh danke für die Hoffnung 🍀 ja ich warte dann mal bis zur MENS und teste dann nochmal ich bin aber so ein viel Tester ich muss gefühlt jeden Tag ein Test machen bin ich die einzige ? 😂🫠 das sind aber wirklich tolle Nachrichten das ich da nicht alleine mit den Symptomen bin macht mich irgendwie glücklich danke fürs Tag verschönern ✌🏽

8

Ich habe meinen Eisprung immer anhand von Mittelschmerz bestimmt, daraufhin ist es ja immer -2.Tage/+2 Tage möglich. Bin dann immer von +2 Tage ausgegangen und habe täglich unzählige verpulvert.😅

weitere Kommentare laden