Hey ihr lieben wir versuchen aktuell nach einer FG wieder schwanger zu werden, die FG ist mittlerweile über ein Jahr her. Ich hatte am 25.1 mein Eisprung da kein Partner allerdings Schicht Arbeiter ist und in der Woche spätschicht hatte ist er dementsprechend spät Nachhause und spät ins „Bett“ gekommen. Wir hatten dann in der Nscht vom 25.1 auf den 26.1 GV, jetzt meine Frage gibt es eine Chance dass es geklappt hat mittlerweile bin ich ES +13?
Vielen Dank für eure antworten alles Liebe
Chrissie
Ein Tag nach ES GV könnte es Funktioniert haben?
Hattest du einen US? Ansonsten kannst du nicht genau wissen, wann der ES war, der kann dann früher oder später gewesen. Je nach dem kann es zu spät gewesen sein oder auch perfekt gepasst haben.
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte am Dienstag den 23.1 ein Termin bei meinem FA und er hat ein US gemacht er meinte ES ist in ca. 3-4 Tagen!
Na damit würde es doch perfekt passen. 23.+3 bis 4 = 26.- bis 27.
Mach doch mal einen SST 🥰
Ok ich glaube es hat sich für den Monat leider erledigt es fühlt sich schwer danach dass ich im laufe des Tages oder spätestens morgen meine Tage bekomme! Averxes ist ok es war unser erste ÜZ aber bisschen traurig bin ich trotzdem
Oje schade 😞