Hallo, heute wäre die letzte Tablette Fluomizin dran und danach ne Milchsäurekur aber jetzt hab ich grad feststellen müssen das ich meine Mens bekomme, es ist schon am bluten aber noch nicht so arg stark, leider hat heut mein Fa nicht mehr offen so das ich da nicht nachfragen kann
Theoretisch würde ich jetzt die letzte Tablette nicht mehr nehmen und dann nach der Blutung mit der Milchsäurekur weiter machen denn mit der Blutung rentiert sich das ja eig nicht
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Habe leider keine Antworten in der Suchfunktion gefunden daher meine Frage hier
Brauche mal kurz hilfe: Fluomizin und jetzt Mens
würde vllt letzte Tablette trotzdem nehmen (hintern MuMu-Rand klemmen damit se nich gleich rausgespült wird 😜) und dann wie du sagst fortfahren. Kur nach Mens
Stimmt das is ne gute Idee und wenn die Blutung heut Nachmittag bzw Abend nicht ganz so stark is dann könnte das gut klappen
Nervt mich grad tierisch das die blöde Blutung jetzt da is, eig wollten wir am We herzeln da es jetzt wieder einige Tage her is das wir zuletzt Spaß hatten weil ich ja die blöden Baktieren habe aber naja jetzt muss es halt noch paar Tage länger warten 😅
Steht mir auch bevor 😑 krieg durch ganze herzeln letzten Monate mein Ph auch nich mehr in grünen oder besser gesagt orangen Bereich mit ausschließlich Milchsäurekur. Habs mir auch mal geholt. Hoffe klappt gut. Irgendwie findet man ja im KiWu keine passende Zeit um den Scchhhh..önen Scheiss mal sauber durchzuziehen. Entweder grätscht es in Mens oder Eisprung 😓