Eisprung GV Sperma kommt nicht aus Scheide raus?

Hallo ich habe eine etwas unangenehme und vielleicht auch doofe Frage🫢😅 ich habe mein Eisprung und wir versuchen schwanger zu werden. Nun hatten wir GV und normal läuft das Sperma nach GV immer etwas raus aber diesmal war überhaupt nichts? Mein Mann bestätigt das er gekommen ist aber es läuft kein Sperma aus der Vagina raus wie sonst🫤 Hat das was mit dem Eisprung und den spinnbaren zervixschleim zu tun?

1

vermutlich einfach das die Ladung nicht der Burner war

2

Danke

3

Kenne ich auch. Ist dann wesentlich weniger was wieder rauskommt. 🤭

Ist anscheinend normal weil in der fruchtbaren zeit ist ja alles auf Empfängnis eingestellt und sperma kommt durch günstigen Zervix usw leichter in Gebärmutter. Ist dann eher weniger und wässriger was wieder raus kommt.

4

Genau ich hatte auch eher das Gefühl ich wäre unten nass und konnte das nicht eindeutig zuordnen ob sperma oder der spinnbare ZS 😅 ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen🍀

5

Wenn du deinen ES hast wird ja auch der Muttermund offen sein.. somit wird es ja auch da hin gehen wo es hin soll.

Ist bei mir meistens so.. am ES kommt so gut wie nichts mehr raus.. außerhalb des ES kommt mehr raus.

6

Danke für deine Antwort das beruhigt mich schon sehr😅😍 hoffentlich klappt es🍀🍀

7

Bei mir kommt’s manchmal erst Stunden später oder am nächsten Tag 😅
Ist je nach Situation mega unangenehm 🙉🙉

8

Bei mir kam das eigentlich immer raus sobald ich aufgestanden bin.. aber heute beim Eisprung kam echt irgendwie nichts raus zumindest bin ich unten einfach nass wegen dem spinnbaren ZS😅 naja wenn mein Mann sagt er ist gekommen dann vertraue ich drauf und hoffe mal die Befruchtung wird erfolgreich🥰🍀

9

Alles Gute 😊

10

Hattest du denn auch einem Orgasmus? Bei mir kommt meistens nichts oder fast nichts raus, wenn ich einen Orgasmus hatte.

11

Hallo
Nein ich hatte keinen Orgasmus. Normal läuft bei mir immer alles raus beim aufstehen nach dem Geschlechtsverkehr. Diesmal konnte ich aber irgendwie nichts rauslaufen sehen/ fühlen beziehungsweise war unten eher nur nass mit spinnbaren zervixschleim, weil ich den Eisprung hatte/habe.

Bearbeitet von Inaktiv