Hallo ihr Lieben,
seitdem ich ASS nehme wegen zu dickem Blut und jetzt habe ich eine extrem starke Regelblutung wo ich gefühlt alle 30 min zur Toilette rennen muss un wechseln muss an den ersten beiden Tagen. Es wirklich sehr stark wo ich echt am verzweifeln bin. Ich kann so nicht vernünftig arbeiten un mir geht's auch dementsprechend echt schlecht körperlich. War kurz vorm zusammenklappen wegen dem hohen Blutverlust.
Ich war heute direkt beim Arzt weil es wieder so schlimm war und arbeiten kaum möglich war aber es wurde belächelt das es ja gar nicht daher kommen kann aber ich weiss das ich das erst habe seitdem ich das einnehme. Kann froh sein daß sie mich heute überhaupt krank geachrieben hat,denn das wollte sie erst nicht...
ASS ist doch ein Blutverdünner un es kann die Periode verstärken oder irre ich mich jetzt total?
Man liest es doch auch überall. Ich versteh das alles nicht warum ich so für dumm verkauft werde
Sehr starke Regel durch ASS100/Hat wer Erfahrungen ?
Hey, ich muss auch ASS nehmen, aber nehme es nicht während der Periode aus genau den Gründen, die du beschreibst. Bei mir ist es genauso. Habe das aich einmal mitgemacht . Es wird besser nach dem Absetzen. Ich nehme es jetzt immer wenn die Periode vorbei ist. Warum musst du es denn nehmen ?
Vllt kannst du das ja auch so handhaben.
Liebe Grüße 🤗
In der Kiwu wurde eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt un das kann ja dazu führen daß es deswegen nicht mit dem Wurm klappt.
Ich setze ASS kurz vor Mens auch ab,mache aber SS Tests un dann wenn ich zu 100 prozent weiss da kommt nix mehr lass ich es bis Periode vorbei ist und fange erst dann wieder an. ASS hängt aber trotzdem noch einpaar nach deswegen bringt das Absetzen auch fast nix 😓
Ich habe auch eine Gerinnungstörung und eine Lipprotein a Erhöhung und muss es deshalb nehmen.
Das stimmt, es wirkt nach. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird 🍀🙏😔