…. Haben wir es nun auch gewagt. Am 19.2 haben wir unser erstes Gespräch in der KiWu Klinik. Irgendwie habe ich gehofft es vermeiden zu können.. warum? Keine Ahnung. Man will ja doch irgendwie, dass es „einfach klappt“.
Nach einer ELS und mehreren Abgängen macht meine Psyche einfach nicht mehr mit.
Auch dieses Mal war an ca. ES+11 der Test positiv und wurde wieder schwächer bis nun an NMT+2 dann doch der Drache wieder landete.. die ständige Frage
: warum? Wir haben eine wunderbare Tochter, die uns die Welt bedeutet. Doch auch der Wunsch nach einem 2 Kind ist schon fast unerträglich wenn ich das so sagen darf..
ich habe Angst und bin gleichzeitig aufgeregt und gespannt. Ich habe Angst ich bin „schuld“ oder das „Problem“.
Ich weiß nicht was auf mich zukommt, wie sowas abläuft.
So viele Dinge gehen mir durch den Kopf..
es tut mir leid für den emotionalen Text aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinen Gedanken und Emotionen. Ich hoffe einfach wir kommen unserem Glück nun ein Stück näher. 🫶🏻
Nach dem 17ÜZ…
Hallo
Der Weg mit der KiWu Klinik ist super! Ihr könnt dann ganz in Ruhe schauen, woran es liegt mit deinen Abgängen :/ und dir nimmt das monatlich den Druck dass es „einfach klappt“
Alles gute für dich! 🩷
Hallo,
ich kann dich super gut verstehen.
Wir haben nach dem 15ÜZ einen Termin in der Kiwu Klinik gemacht mussten aber 6 Monate auf den Termin warten. (haben nur die eine Klinik in der Nähe).
Und wir sind dann frisch im Ü22 im Dezember dort gewesen.
Und die Ärztin war gleich super lieb und es war überhaupt nicht schlimm.
Ich bin froh gewesen diesen Schritt gegangen zu sein.
Sie sind dort einfach die Spezialisten.
Bei uns war es nicht das schwanger bleiben sondern das Werden.
Das Spermiogramm von meinem Freund war super und dachte auch, dass es an mir liegt aber das war mir dann auch nicht so wichtig da ich wusste sie können uns helfen. (und lieber liegt es an mir, wie dass das Spermiogramm so schlecht ist, dass er z.B keine Kinder zeugen kann)
Und hab dann noch am Anfang die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit dem Kontrastmittel machen lassen und was soll ich sagen der ÜZ22 war erfolgreich.
An was es jetzt schlussendlich lag weiß ich nicht vielleicht hat die Durchlässigkeitsprüfung einen großen Teil dazu beigetragen oder es war auch die Psyche weil ich wusste hier kann uns geholfen werden.