Guten morgen und narri Narro..
Ich wurde geweckt von unseren fasent Vereinen die hier durchfahren zum narrenwecken.
Meine tempi, ohne Worte.
Denke werd im nächsten Zyklus wieder Progesteron nehmen. So niedrig.
Test gestern negativ. Werd heute und morgen vielleicht testen... aber ja denke das war es. Hatte gestern schon spinnbaren zs. Ziemlich früh. Aber oft sicheres menszeichen.
Wie sieht es bei euch aus?
Wünsch euch nen schönen tag.
🤠Zyklusblattrunde am schmutzigen Donnerstag 🤠
Guten Morgen, das ist ja keine schöne Uhrzeit um geweckt zu werden. Ich freue mich wenn die närrischen Tage vorbei sind. 🙈
Meine Tempi ist jetzt auf dem Abmarsch. Ich hatte diese Mal ein mega gutes Gefühl und die Kurve „war“ ein Traum 🥹
Mist du auch Tempi wenn du Progesteron nimmst?
Kommt gut durch den Tag!
Ja ich Messe auch wenn ich progi nehme. Da ist sie meist 0,2 grad höher..
Schade. Aber so ists. Kann ich wenigstens mein mrt machen nächste Woche Dienstag, da sollte dann auch die mens kommen 🙈
Ja ändern können wir es ja nicht. Und dennoch ist man immer wieder enttäuscht 😞.
Für dein MRT alles Gute!
Guten Morgen 👹
Ich schliesse mich dir an… denke auch das es bei mir gelaufen ist. Tempi ist zwar noch oben, aber ich fühle mich wie immer und alles deutet auf Mens in 4 Tagen. Getestet habe ich gestern und vorgestern… heute hab ich keine Lust mir den Tag versauen zu lassen…
Es ist so anstrengend und langsam gebe ich die Hoffnung auf… Mein Freund wird nöchsten Monat wahrscheinlich (endlich) mal ein Spermiogramm machen je nach dem… bzw. meinte meine FÄ das Sie um den ES rum etwas ‚Schleim‘ entnimmt (also natürlich nach den GV) und schaut sich das unter dem Mikroskop an… dort würde man dann sehen ob möglicherweise ein Spermiogramm notwendig wäre… hab ich ja noch nie gehört, ist das ein Ding?
Ich hoffe ihr habt mehr Glück und wünsche viele positive Tests.
Ich kann so mit dir fühlen. In welchem ÜZ seid ihr?
Das schlimme ist der Kopf. Warum kann man den nicht einfach ausstellen, ich denke, dann wäre vieles einfacher 🤷♀️.
Zum Glück sind wir alle nicht alleine 😘
Die Kurve sieht gut aus!
Wirst du morgen testen? ✊🏼
Guten Morgen Glitter,
ach Menno, irgendwie ist alles doof 😩
Bei mir geht’s auch abwärts. Das wird auch Nix…
Das ist alles so deprimierend…
Euch allen einen einigermaßen schönen Donnerstag
Na du bist noch früh dran... aber es 10 is bei mir schon eigentlich der drops gelutscht. Tests sind auch negativ. Aber scheine schlechte Charge erwischt zu haben. Sieht man überall prägelinien.
Das ist alles total anstrengend…Aber es gibt ja auch viele, die erst an oder nach NMT positiv testen…
Solange der Drache nicht gelandet ist…
Meiner landet am 14.2. Dann gehts auf in den nächsten Zyklus…Valentinstag ist optimal für die Landung des 🐉
Ich hoffe mittlerweile kaum noch, da es in meinem Alter sowieso unwahrscheinlich ist, das es noch klappt…😭
Moin Glitter,
Jo bei mir suppts auch und PMS 1000 😑 würde am liebsten im Bett bleiben. Lendengürtel zerreißt mich, inkl. Krämpfe, Kreislauf, Übelkeit und Beine zum rausreißen.
Test haben nich ma mehr nach trocknen n Schatten. Schnee- Schnee- Schneeweißer gehts nicht mehr. Wird ein schönes WE … na mal sehen ob ick dann immerhin auch ma wieder länger Blute. Bin gespannt und froh nicht mehr im Ruhrgebiet zu wohnen. 😆😆 🥳
LG Liz
Wohne auch nicht im Ruhrgebiet...
Sondern Baden-Württemberg... des is einfach nen unterschied zum fasent in anderen Bundesländern. Und ich finde die fasent hier total toll.
Auf jeden Fall heißt es dann für uns auf in den nächsten Zyklus... lets go girl.
Genau 😁 auf jedenfall denk ick das Eisprung dann doch schon ZT 11 war wenns heut (naja gestern auch schon) so grumpelt im unteren Gebälk. Die Hochmessung spricht auch dafür - typischer ES+13 Wert der morgen dann anfängt abzurauschen.
Weckkommando klingt erstmal nichts so toll aber wenns aufheitert ists gut.
Guten Morgen ☕️🥐
Ich fühle mit dir, meine Nacht war heute auch früher zu Ende als geplant 😅
Das mit deiner Tempi ist ärgerlich, aber vielleicht ist es ja doch am Ende deine Glückskurve. Ich puste noch mal kräftig, vielleicht bringt es ja was 💨💨💨
Meine Tempi ist heute etwas gestiegen und ich denke das der ES heute Nacht war. Ovu ist heute Morgen wieder negativ und das ziepen auch wieder weg. Mal schauen wie es die Tage weitergeht ☺️
Herz sitzt gut. 🍀🤞
Progesteron kann ja nicht schaden. Aber vielleicht liegt die niedrige Tempi zumindest heut am früheren messen. Einen Test ist es wert. Sind sie denn gestern noch gekommen?
Meine Tempi baut tatsächlich weiter die Wimpelkette aus. Die 2 hohen Werte sind sonst eigentlich schon Übergang zur Hochphase. Denke dieses Mal wird die Auswertung schwer werden.
Ich Messe immer um 5 30. 5 15 wurde ich geweckt.
Test gestern und heute negativ.
Daher war es das.
Guten Morgen!!
Ich brauch etwas Hilfe. Das ist mein erster Monat mit dem zyklusblatt. Hatte ich schon den ES? die Temperatur sieht so aus.. ich bin verwirrt. Hab ja einen 30 Tage Zyklus und der Eisprung müsste doch erst später kommen ?. 🫠
Ich sehe da noch keinen Eisprung
Woran erkenne ich das denn? 🫣🤗
Guten Morgen Mädels
Muss mich mal kurz bei euch ausheulen, da meine Tempi ja nicht hoch gegangen is war klar das ich wieder keinen Es hatte, so jetzt musste ich Fluomizin nehmen weil bei der Biopsie zusätzlich gesehen wurde das ich zu viele schlechte Bakterien habe, gestern schon die Panik das ich die durchbruchblutung bekomme (gestern hab ich die letzte Tablette eingeführt), es war hellrotes Blut am Klopapier, also kleinen o.b. rein gemacht, daheim gewechselt aber war ein Witz was da dran war und der zweite o.b. War sowas von unnötig und seit dem nichts mehr
So laut Ultraschall war die Gmsh ja super aufgebaut aber eben kein Es und jetzt warte ich auf die Blutung bzw werde heute mit der Milchsäurekur anfangen und hoffen das sich die Blutung noch bissi Zeit lässt und wir evtl nochmal herzeln können da wir ja das neue Schlafzimmer jetzt haben und es gebührend "einweihen" wollen aber man was kotzt mich mein Körper grad an
Druckempfindliche teilweise schmerzende Brüste, immer wieder Ul Schmerzen und auch Rückenschmerzen aber ja es passiert wieder mal GAR NICHTS
Sry für das ganze mimimi aber ich hab echt keine Lust mehr und bin soooo froh wenn wir die Ezs machen weil dann einfach die Chance gegeben is das wir ein Wunder bekommen werden aber bis dahin muss ich ja noch reichlich aushalten was mein Körper da macht 😭
Guten Morgen,
Das ist wirklich eine unmenschlich Uhrzeit für Krach draußen. So niedrig finde ich deine Tempi nicht. Kommt ja auch immer drauf an, wann und wie man misst.
Ich war ja gestern der festen Überzeugung, dass es ZT1 wird, aber nö nach ein bisschen Blut am Morgen kam nichts nach. Also über Nacht den Sensor wieder getragen. Die Tempi ist eindeutig, dann soll jetzt bitte auch sie Blutung kommen, damit ich in der KiWu anrufen kann, soll da zwischen ZT2 und 5 vorbeikommen.
Wie und wann.. wie immer. 5 30 und vaginal.
Und die negativen Tests sprechen für sich.
Ist ja normal, dass wenn du schon um 5:30 misst du eine niedrige Kurve hast als jemand, der um 7:30 misst. 5 rum ist oft die kälteste Nachttemperatur bei mir.
Bist du nicht noch zu früh dran zum Testen?