Fragen zu Myomen

Hallo zusammen,

ich hatte im November eine ELSS. Als der Arzt den Ultraschall gemacht hat (da wurde die ELSS diagnostiziert) sagte er, ich habe Myome. Nach der OP habe ich nochmals danach gefragt ob die der Grund seien könnten für meine 2 Fehlgeburten, drei biochemische und eine ELSS. Er meinte nein, da Desiree nur in der Wand der Gebärmutter seien.

Was sagt ihr zu der Aussage? Sollte ich lieber noch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen?

1

Ich habe auch Myome am Eileiter und in der gäbermutterwand. Laut den Untersuchungen im kh kann es zu den Bio ss kommen wenn die Eizelle sich dort einnisten möchte. Dann geht es wieder ab. Deshalb sind Myome hinderlich beim Kiwu. Man sollte sie sich entfernen lassen wenn ein Kiwu bestellt. Wenn nicht dann können sie dort bleiben wenn sie keine Schwierigkeiten bereiten.

Es kann auch sein , dass der Myom in der ss mit wächst und eine gg Rate höher ist.
Allerdings ist das eine op nach der man für Minimum 6 Monate pausieren muss. Und da bei mir wegen dem Alter jeder Zyklus und es zählt habe ich es nicht machen lassen