Hallo 👋
Ich habe das erste Mal eine Insemination gehabt am 1. Februar, habe somit am 31. Januar ovitrelle gespritzt und davor Clomifen erhalten.
Wie ich gelesen habe , sollten ja Ovulationstests & SsTests positiv sein aufgrund des HCG in Ovitrelle, meine Ovulationstests waren bisher aber immer negativ.
Einmal 2 Tage nach Ovitrelle und heute ebenso.
Woran liegt das ?
Bin schon richtig demotiviert, weil auch laut meiner Ärztin die Tests definitiv die ersten 10-14 Tagen positiv sein sollten.
Die Tests waren von Clearblue.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt ?
Ovitrelle, trotzdem negative Ovulationstests
Der ovu wird nach paar std von ovitrell positiv. Danach schwächt er ganz normal ab und bleibt nicht dauerhaft positiv.
Ein ss Test dagegen ist am nächsten Tag leicht und dann steigt die Intensität an und schlecht dann nach paar Tagen ab und kann sich bis zu 14 Tage halten allerdings ist da meistens der Test bereits negativ oder wirft nur Schatten Außer natürlich eigenes hcg steigt.
Einfach jeden Morgen ein ss Test machen mit dem Morgen Urin und ab warten
Dankeschön 🥰
Ich habe vorhin auch einen negativen Schwangerschaftstest gemacht.
ist zwar noch früh aber eben weil ich auch damit gerechnet habe , dass er positiv ist aufgrund der Ovitrelle Spritze .
Hat das eine Bedeutung oder ist es einfach individuell wie schnell das HCG abgebaut ist und es hat nix zu heißen?