Hallo,
kennt jemand einen Eisprungrechner, der auch Zyklen über 45 Tage berechnen kann? Also im Idealfall bis 50 Tage?
Dankeschön 🤗
Eisprungrechner für Zyklen bis 50 Tagen?
Hi ich werde es so rechnen 50-15, d.h. ES soll ca. am ZT 35 sein. oder zw. ZT 30- 36
Danke für deine Antwort. Ja, manuell kann ich es natürlich immer rechnen. Ich hätte gerne online einem Rechner, der eben bis 50 Tage rechnen kann und den Eisprung im Kalender anzeigt. Alle die ich im Netz finde enden bei 45 Tagen.
Ich hab die P.C. App und dort kannst du manuell deine Zykluslänge eintragen und die App berechnet anhand deiner letzten Zyklen deinen nächsten. Kann man in den Einstellungen auch anpassen. Hab ich erst gemacht, weil mein Zyklus seit einigen Monaten einfach viel länger als gewöhnlich war (zum Teil 58 Tage) und die App geht auch über 45 Tage. Die App sieht wie folgt aus (siehe Bild).
LG
Ich hab "mein Kalender" schon seit bestimmt 10 Jahren und der pendelt sich anhand der Durchschnittswerte ein. Bei mir sind das derzeit durchschnittlich 31 Tage. Wenn du regulär so lange Zyklen hast, passt der sich auch darauf an.
Da kann man alles eintragen, Symptome, Eisprungtest, Sex, ja sogar ob man Orgasmen hatte etc.
Und hat auch bei beiden Schwangerschaften sich umgestellt. Zwischendurch hat halt mein Kalender 15 btw 17 Monate brach gelegen. Da ich nach der Geburt jeweils über ein Jahr brauchte um wieder erstmals eine Periode zu bekommen. Aber die ist super. Die leg ich auch immer meiner Ärztin vor wenn was zum checken ist.