Hallo,
An die Ava Nutzerinnen- habt ihr ebenfalls Probleme an eure Daten zu kommen?
Mir wird angezeigt dass die letzte Sychronisation gestern stattfand, kann aber nach dem Synchronisieren heute morgen weder meine Daten einsehen noch erneut synchronisieren. Aufgezeichnet wurde auf jeden Fall, die Datenübertragung lief auch. Nur zeigt er die Übertragung weder beim Sychroknopf noch in der Kurve an. Als hätte ich nicht synchronisiert. Habe das Armband entkoppelt und die App neu installiert, brachte aber nichts.
Ist es vielleicht ein Problem aufgrund eines Updates und ihr seid auch betroffen?
Liebe Grüße. 😊
Ava Sychronisationsprobleme- ist noch jemand betroffen?
1
Habe das gleich problem das sollte einer servseitiges problem bei denen sein denke ich.
2
Exakt das identische Problem auch bei mir.
3
Guten morgen 🤗 🩷 ja ich 😭😭
Bearbeitet von Inaktiv