Hallo ihr lieben ,
Wir hatten am 30.1 einen Termin in der Kinderwunsch Klinik .
Da wurde ein Ultraschall gemacht , der Arzt meinte mein ES war vor ca 3-4 Tagen.
Das hat mich schon stutzig gemacht , denn mein ES ist seid 3 Jahren immer an zyklustag 12/13
Wäre er wie von ihm gesagt 3-4 Tage vorher gewesen , wäre er an zyklustag 10 .
So nun zu meinem Problem . Ich habe immer schon in 2 zyklushälfte von 13-14 Tagen . Ich verhüte mit der Daysy die ist immer genau .
Meine letzte Periode war am 18 Januar .
Dann müsste ich heute ES plus 16 sein wenn die Diagnose vom Arzt passt , das stimmt dann aber slles nicht überein. Ich habe immer Zyklen von 26/27 Tagen .
Liebe Grüße
Eisprung durch FA falsch gesagt ?
dann hat er sich wohl vertan 🤷♀️
Nun ja er war sich sehr sicher.
Er sagte vor 3-4tagen , der ES hätte rechts stattgefunden . Er sieht Flüssigkeit .
Ich werde ihn nächste Woche mal drauf ansprechen 👍 vielleicht passt auch etwas mit der zweiten zyklushälfte bei mir nicht ,,,,
Das Alter der Flüssigkeit kann er sicher nicht sehen 😆 vllt aus Konstellation mit Gelbkörper aber der fällt ja auch nicht immer gleich aus. Also ist ja schön wenn man Ärzten vertraut aber bei Pauschalaussagen muss man nicht alles für bare Münze nehmen.
Wenn deine Zyklushälfte nun zu kurz wäre ok … aber sie ist ja länger. Ist dann eher kein Grund zur Sorge.
Aber ja frag gerne Mal - würde mich interessieren was er sagt. Berichte gerne mal
Hallo,ich denke der Eisprung wird wohl vor der Untersuchung stattgefunden haben,wenn freie Flüssigkeit sichtbar war. Aber denn genauen Tag,finde ich schwierig.🍀😅
Aber wenn der ES wirklich gewesen wäre wie der Arzt gesagt hat , dann müsste ich jetzt schwanger sein . Gut , meine Periode ist noch nicht da aber alle Zeichen sprechen dafür das sie morgen kommt.
Wenn der ES an zyklustag 10/11 gewesen wäre wie er gesagt hat dann wäre ich heute ES plus 16 und ich habe Konstanz eine zweite zyklushälfte von 13-14 Tagen .
Welche Anzeichen hast du denn, dass sie morgen kommt? Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?
Dein Körper ist keine Uhr, eine 2. ZH von 16 Tagen kann schon mal vorkommen.