Hallo ihr Lieben,
Wir versuchen nun seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe nun meinen Frauenarzt gewechselt und sie hat mir Famenita empfohlen. Zufällig war mein erster Termin bei ihr an meinem Eisprung Tag (Zyklustag 14). Sie hat sich das ganze angeschaut und war begeistert und hat uns Herzeln für den Abend verschieben. 2 Tage später habe ich mit Famenita angefangen. Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen (Vaginal). Ab Tag 12 darf ich testen. Nun meine Frage: Ich habe seit 3 Tagen einen ganz leichten Druck im Bauch/ Leiste und (sorry) Durchfall seit einigen Tagen. Kann das an einer SS liegen oder sind das ehr Nebenwirkungen ?
Anzeichen für Peride würde ich ausschließen, weil die so früh sonst nicht anfangen und sich ganz anders anfühlen.
Wenn ich sonst meine Periode bekomme, habe ich einige Tage vorher (ca. 5 Tage) ein Ziehen im Unterleib (fast wir Periodenschmerzen) und empfindliche Brüste.
Lieben Dank im Vorraus
Erstes Mal Famenita für Kinderwunsch
Durchfall ist eher unwahrscheinlich, Progesteron sorgt eher für Verstopfungen
Vielleicht was eingefangen oder was unschönes gegessen?
Nein, nichts anderes gegessen als sonst.
Kann sowas in einer frühschwangerschaft evtl auftreten ? Weißt du das ? :)
Eigentlich sieht das Progesteron wie gesagt eher für Verstopfungen aber es gibt nichts was es nicht gibt :D
Finde es schwierig an Symptomen eine mögliche Schwangerschaft fest zu machen, mach lieber einen Test wenn’s soweit ist 🫶🏻
Hallo,
also ich hatte beide Male als ich schwanger geworden bin ab ES+8/9/10 Durchfall. Habe mit meiner Freundin gesprochen und sie bestätigte es und sagte "Ja, das ist doch ein typisches Einnistungszeichen".
Bei uns stimmte es.
Drücke dir die Daumen 😀
Ahhh, es bleibt spannend!
Ich wünsche es mir so sehr..
Lieben Dank für die Antwort :)
In meinem ersten Zyklus mit Famenita hatte ich auch Durchfall, ich dachte die ganze Zeit es wären die Nebenwirkungen von Famenita. War tatsächlich direkt schwanger, habe es leider in der 8ssw verloren. Der Durchfall hat sich bei mir über die komplette Früh ssw durchgezogen.
Habe jetzt wieder mit Famenita angefangen und diesmal kein Durchfall (bin auch nicht schwanger geworden) jetzt weiß ich dass es definitiv keine Nebenwirkungen von Famenita sind ..
Lg. 🍀
Lieben Dank für die Antwort und alles gute an dich :)