Was nehmt ihr zusĂ€tzlich?đŸ€”

Huhu ihr Lieben,

ich wollte fragen, was ihr zusĂ€tzlich noch einnehmt oder benutzt, damit die Chancen höher sind? (Globulis welche Sorte, Tee‘s, FertiLily
)

Und interessant wÀre, in welcher ZyklushÀlfte ihr was benutzt.

Dankeschööööön 😀

Ich nehme

Mönchpfefferkaspel (1-0-0)
Orthomol Natal pre (1-0-0)
FemiBaby (1-0-0)
Bryophyllum (5-5-5 in der zweiten ZyklushÀlfte)
FertiLily

1

Ich nehme:

- Ovaria Comp in der 1 HĂ€lfte
- Bryophyllum Comp in der 2 HĂ€lfte
- FolioForte basic
- Babytraumtee ĂŒber den ganzen Zyklus

2

Hab vor ein paar Tagen mit OmniBiotic Flora Plus und Goldene Milch Kapseln begonnen. FolsĂ€ure natĂŒrlich schon lĂ€nger :)

3

Ich habe BabyForte und Coenzym Q10 (200mg tĂ€glich) genommen 😊 Und ich bin schwanger. Ob es damit zusammen hĂ€ngt: keine Ahnung 🍀 aber wĂŒrde es immer wieder so einnehmen.

4

Hallo :)
Bei uns hat es im Dezember/Januar Zyklus geklappt und ich habe Folio FolsÀure genommen, Vitamin D und Kinderwunschgleitgel von Ritex.
Von dem gleitgel haben wir auch noch ungeöffnete einzelne Tuben (das sind ja mehrere einzelne)
Falls jemand Interesse daran hat, wĂŒrde ich sie gegen Übernahme des Versands versenden :)

9

Hey ich hÀtte Interesse könnte dir heute Abend die Versand Kosten per Paypal zu schicken ? Lg Michaela

10

Schreibe dir eine Pn :)

5

Du nimmst ja zwei NahrungsergĂ€nzungsmittel, orthomol und femibaby. Das wĂŒrde ich nicht machen. Nur eins verwenden. Das ist viel zu viel beides zu nehmen.
Ich hab nur Folio und gelegentlich Omega 3 und Eisen genommen. Und Progesteron im GlĂŒckszyklus das erste Mal

7

Ah ok welches ist besser?

8

Ökotest hat welche getestet, kannst recherchieren. Folio ist eines der Testsieger. Da ist nur das drin, was man wirklich braucht. Und va kein Titandioxid. LG und viel Erfolg!

6

Ich nehme Nutrifem von biogena, Vit D (Mangel), Omega 3, Eisen (Mangel), Selen + L-Thyro wegen Hashi, Q10 200mg, reines Myo-Inositol und seit neustem nun auch Maca rot :D - meine Pillenbox ist gut gefĂŒllt

Ab und an verwenden wir auch das KiWu-Gleitgel von ritex :) etwas messy aber es hilft

Bearbeitet von Inaktiv