Habe meinst eine niedrige Temperatur, meint ihr es hat geklappt wenn man das schon sagen kann kp?
Ich habe diese Symptome bei meinem ersten Kind nicht gehabt allerdings kann der Körper auch einem was vor machen.
Habe so ein flaues Gefühl stechen im Unterleib bzw ziehen heute Kopfschmerzen usw.
Kann auch keine Jeans mehr ertragen was komisch ist.
Bitte antwortet nur bei Intresse. Danke euch
Hallo Zyklus Kurve kann man da was sagen?
Eisprung ist doch gerade erst 1-2 Tage her. Da kann man höchstens sagen, da hat es defintiv NOCH nicht geklappt. Ei kommt ja erst in paar Tagen in Gebärmutter an und dann entscheiden die folgenden 10 Tage obs klappt oder nicht.
Oder hast du deine Eisprung weit vorher bestimmt und denkst gehst gerade ins triphasische? Wie lang sind deine Zyklen sonst.
Eisprung war am Samstag am 10.02 Zyklus ganz normal 25
also wenn dann 09.02 … mmh, ES+9 wärste dann. Einfach mal ein Frühtest in 3 Tagen wagen.
Falls es doch erst beim Absacker beim 12ten war … traue so‘nen Absackern nicht.
Du hast gerade mal deinen ES eben gehabt.. vor 2-3 Tagen.. da kann man noch nichts an Symptomen haben und an der Kurve kann man auch nicht erkennen ob irgendwer schwanger ist.
Nur wenn die Kurve in der Hochlage bleibt kann es ein Indiz dafür sein das es geklappt haben könnte, aber Herzchen scheinen recht gut gesetzt worden zu sein.
Also laut ovu war er am Samstag bzw Sonntag da war Dr 11.02
Muss aber auch sagen du hast mit der App die beschissenste Kurve (in meinen Augen) genommen die man nehmen kann.
Da die CL immer verrutscht wird.
Hast du weiterhin Ovus gemacht um zu schauen ob sie negativ bleiben?
An einer Kurve kann man das leider nicht ablesen, nur den Eisprung bestimmen. Auch die schönsten Kurven machen nicht schwanger.
Muss dir aber ehrlich sagen, ich finde die App am schlimmsten zum Lesen. Die ist so mega unübersichtlichen von der Darstellung her hätte ich deinen Eisprung auch erst vor 2 oder 3 Tagen gesehen.
OK welche App würdest ihr dann empfehlen?
Ich persönlich bin ein Fan von mynfp.
Schau aber mal in die Zyklusblatt Runde rein. Da kann man man die verschiedenen Apps gut sehen und auswählen, was einem am besten gefällt und welche man gut lesen kann. Der thread ist ein bisschen unter deinem