Brauche euren Rat

Guten Tag,
Also um direkt zur Sache zu kommen…
Ich hatte am 27.01 einen Abgang in der 6 ssw
Hatte einige wenige Tage starke Blutungen.
Kontrolltermin am 7.02 dort war schon alles wieder weg und die Fraunärztin hat uns das Go gegeben direkt weiter zu machen sie hatte auch im Linken Eierstock ein sogenanntes „Ei“ anriefen gesehen.
Haben auch geherzelt.

Nun zu meiner Frage, wann ungefähr könnte ich mit meiner Periode rechnen, bzw wann einen SST machen?

1

Erstmal tut mir euer Verlust sehr leid...1💗🫂
Hmm hat sie was zur größe des heranreifenden Ei's gesagt? Also wann sie dann den Eisprung schätzt? Sonst schwierig das zu sagen. Kann ja sein das es 1 tag nach termin gesprungen ist oder gar mehrere tage später. 😊

4

Vielen Dank, hätte ja sein können das es da irgendwie Standard gibt, sie hat leider nichts zur Größe gesagt oder wann der ES dann stattfinden könnte.
Ich gehe auch nicht davon aus das es schon wieder geklappt haben könnte. Nur ich trage auf der Arbeit weise Kleidung und meine Mens da unerwartet zu bekommen wäre halt echt nicht schön hab sonst einen 27 Tages Zyklus gehabt

2

Woran sollen das Fremde fest machen? Nur du kennst deinen Zyklus. Wenn der Standard ist vermutlich Ende nächster Woche/ Anfang übernächster.

3

Mein Beileid für deinen Verlust! ❤️

So genau kann das dir hier leider keiner sagen. Wenn du selbst nicht weisst, wann dein ES war, wissen wir das definitiv auch nicht. Du könntest ja höchstens mal Morgen versuchen mit MU zu testen... Viel Glück!

Bearbeitet von black.rose19
5

Nach einer FG kann sich das alles verschieben. Die Mens kann 2 Wochen nach dem Kontrolltermin kommen oder auch erst einige Wochen später. Das kann keiner so genau sagen.
Wegen der Angst mit der weißen Kleidung würde ich ab etwa 2 Wochen nach dem Termin die Menstasse schon tragen. Im Gegensatz zu Tampons trocknet die, die Scheide nicht aus. Trotzdem dann auf ausreichende Hygiene achten und dann auch vor der Mens regelmäßig reinigen. Alternativ kannst du dir dünne Binden besorgen, damit du dann nicht komplett überrumpelt bist, da schadet es auch nicht, wenn du die früher benutzt. Aber Tampons bitte nicht schon vorsichtshalber benutzen.

6

Vielen Dank, danke für die Liebe Nachricht.