Habe vor knapp einer Woche mit Rauchen (iqos) aufgehört und nun seit zt 9 schon vermehrt Ausfluss.
Mein Zyklus liegt eigentl. so bei 31/32 Tage und Eisprung so um den 17.-19. Tag.
War im Oktober/November bereits schwanger geworden und hatte im Dezember eine App mit Ausschabung, seit dem war es jetzt vor ca eine Woche meine 2. richtige Periode.
Kann sich der Eisprung durch das aufhören des Rauchens verschieben das wer plötzlich früher kommt oder sind das einfach normale Schwankungen die noch nach der ss kommen können?
Möchte aktuell keine Temperatur messen oder Ovus machen sondern es einfach entspannt angehen lassen.
Früher Eisprung durch rauchstop?
1
durch Rauchstop wäre im Grunde auch ne normale Schwankung. Hatte eher ein späteren dadurch, Mal auch gar keine Auswirkung. Letztendlich ja auch irrelevant wodurch. Aber probst fürs aufhören bei den Ereignissen 👍🏻
2
Schwankungen nach einer ss bzw fehlgeburt sind normal. Dein zyklus muss sich erst wieder stabilisieren. Ich denke nicht das es mit 1 Woche rauchstopp zusammenhängt.
LG
3
Kann beides sein denke ich! Ich hatte damals zweimal aufgehört mit Rauchen und jedes Mal Zyklusschwankungen die ersten Monate nach Rauchstopp, dabei hatte ich sonst einen regelmäßigen Zyklus.