Nach 1,5 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich darf mich vorsichtig von hier verabschieden. Ich hatte am Wochenende ganz unerwartet positiv getestet, leider hatte ich gestern eine Blutung, war daher heute beim Arzt und es sieht alles gut aus. Viel konnte man natürlich noch nicht sehen, aber ein Bild gab es trotzdem. 0,67 mm ist es schon groß. Er meinte ich bin Ende 5 Anfang 6 Woche.
Ich möchte den jenigen Mut machen,die schon lange üben und der Zyklus nicht 1a läuft. Wir haben es ohne Hilfe mit einer viel zu kurzen Zyklushälfte von nur 9-10 Tagen geschafft schwanger zu werden und einer Gesamtlänge von 22-26 Tagen. Über 1,5 Jahre hat es gebraucht bis ich den positiven Test in den Händen halten konnte. Die letzten drei Zyklen habe ich auf nix geachtet und nichts getestet. es passiert dann, wenn ihr am wenigsten damit rechnet. Ich wünsche euch alles Gute.

TamiTa

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch ❤️
Das macht sehr viel Mut! Gerade heute, wo bei mir der Drache mal wieder gelandet ist tut es gut, Erfolgsgeschichten zu hören. Da glaubt man dann, dass es auch bei einem selbst irgendwann klappen wird.

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Mir tut diese Geschichte heute auch gut, denn ich hab im 13. ÜZ negativ getestet und bin in einem richtigen Loch 😞