Warten auf Ergebnis - Angst vor Ergebnis

Hallo Zusammen. Das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß gar nicht, ob ich das hier richtig nutze. Ich befinde mich aktuell im 8 “Übungszyklus” nach einer Fehlgeburt im 6 Zyklus. Meine Periode steht kurz bevor (in 2 Tagen) und ich weiß nicht, ob ich schon einen Frühtest machen soll oder lieber warten soll, bis bzw. falls ich überfällig bin. Ich interpretiere aktuell in jedes noch so kleine Ziehen/Stechen oder in andere Empfindlichkeiten etwas hinein und habe gleichzeitig so Angst vor einem weiteren negativen Ergebnis. Deshalb glaube ich, ist es an der Zeit, nach 8 Monaten endlich mit Gleichgesinnten zu sprechen, mich auszutauschen, in der Hoffnung, dass es mir in irgendeiner Art und Weise hilft.

1

Hey😊

Bin in der gleichen Situation. Hatte 2 fg kurz nacheinander bin nur im 3 üz seit derletzten fg. Habe ultra Angst das die tests negativ bleiben. Hab heute morgen ca ES+9/10 einen presense gemacht der ist blüten weis.
Versteh dich voll mit dem testen. Ich kanns nicht lassen muss bevor meine mens ko mt testen🙈 jetztwurde bei mir noch ein problem in der gerinnung festgestellt das ich wahrscheindlich bei der nächsten ss ass oder heparin brauche, ist aber alles noch in abklährung. Das fokusiert mich jetzt noch mer aufs testen da ich bei positivem test natürlich sofort handeln wil mit den medis🙈

Hab es mehrmals versucht sein zu lassem mit dem frühen testen aber habs nicht geschaft🤣 diesen zyklus hab ich mal die ovu wegelassen da es mich gestresst hat🤣 darum weiss ich nich genau wie weit ich bin😊 achte aber wie du auf jedes zeichen🙈

Mach was dein Bauchgefühl dir sagt wegen dem Testen😊 solange die mens nicht da ist, ist auch bei negativem test noch alles offen😊 🍀

Liebe grüsse

2

Danke für deine liebe Nachricht! Würdest du sagen, dass dein Test vielleicht zu früh war und hoffst du weiter für diesen Zyklus, solange die Periode ausbleibt?

Ich drücke dir die Daumen, dass du Unterstützung bzgl der Gerinnung findest und euch das keine größeren Steine in den weg legt. 💫

Mein Ziel ist es eigentlich, mit einem negativen Test Gewissheit zu haben, um eben nicht weiter zu warten und zu hoffen… Aber da werde ich wohl wenigstens bis zum ersten Tag der Periode warten müssen.

3

Übrigens kenn ich das Gefühl mit den Ovus gut! Aber hier das selbe Thema. Ich nehme mir vor keine zu machen. Am Ende mache ich natürlich doch welche, weil ich es nicht lassen kann..

weitere Kommentare laden
6

Hey liebes, ich würde das testen lassen und wieder warten, ich habe 25 erfolglose ZÜ, habe 3 IUI Erfolglos , aktuell befinde ich mich in der 1. ivf und habe morgen den blutest, ich weiß es nicht ob es geklappt hat . Ich habe immer wieder so viele test gemacht in den ganze Jahren und das hat mich fertig gemacht und geht es auch ans Geld. Nach meine Erfahrung macht das alles nur noch schlimmer. Lieber warten bis man überfällig ist und dann eventuell einen Test machen. Ich habe in den ganzen Jahre bist jetzt keinen positive sst gesehen. Hoffentlich habe ich morgen ein positives BT…. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück das es bald klappt🍀🍀🙏🏽

7

Ich würde es so gerne lassen und hoffe, dass ich standhaft bleiben kann. Ich bin da absolut bei Dir und glaube, dass ich mich irgendwie von diesem “Drang” lösen muss, weil die Periode meist alle Antworten gibt. Danke für den Impuls!

Ich drücke Dir unbekannterweise alle Daumen für Euer kleines Wunder ❤️‍🩹💫 das Universum wird es gut mit uns meinen, da bin ich mir sicher.

9

Danke liebes 🙏🏽 ich war schon bei blutest heute Morgen und warte auf Ergebnis bin so aufgeregt 🍀🙏🏽