Hallo ihr lieben!
Am 19.01 hatte ich leider eine AS nach MA.
Am 05.02 hatte ich den ersten blinkenden Smiley, ich schätze dass mein Eisprung so um den 09-11.01. gewesen sein muss. Genau bestimmen kann ich es jedoch nicht
Ich kann auch nicht genau sagen wann meine Periode sein müsste 🤷🏼♀️ letzte Woche hatte ich schon leichte unterleibschmerzen, immer mal kurz, habe vermehrt Ausfluss wahrgenommen, mir war kalt. Und ich dachte immer: so jetzt kommt sie
Periode kam aber nicht
Heute das gleiche Spiel. Nur, dass die unterleibschmerzen jetzt etwas stärker sind und wieder Ausfluss, Kopfschmerzen, schwindel, kalt.
Jedes Mal fühlt es sich an als wäre jetzt Blut gekommen aber immer nur Ausfluss
Ich weiß es ist bei jedem anders aber könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein 🙏🏼 traue mich noch nicht zu testen da ich nicht weiß wie weit ich grad im Zyklus bin
Danke für eure Erfahrungen und liebe Grüße 🍀🫶🏽
Extremer Ausfluss vor periode - schwanger?
Ganz LG Hi
Ich weiß es ist blöd aber ich kann das auch nicht so gut, und der Körper spielt einem leider meist auch was vor ich sollte am Freitag meine Periode bekommen bin Es+9 Kopfschmerzen, mag keinen Kaffee mehr bin etwas sensibler was gerüche angehen, hatte vor paar Tagen Unterleibsschmerzen bzw ziehen und rücken tat weh dachte immer es würde jeden moment meine Periode bekommen. Und heute ähnlich aber Blut kam bisher noch nicht glaub muss auch nicht. Temp ist noch oben aber kp ich verlasse mich auf nichts mehr weil nur der Test sagt es dir, ich Dreh auch noch durch diese warter rei immer. 🙈🙈 Bei meinem ersten Kind hatte ich nichts gespürt außer ganz leicht eine Blutung die Mini mal war, aber du sieht kann sein muss aber nicht leider. Mein letzter Zyklus hatte ich sogar meine Periode erst 4 Tage später und sowas hätte ich echt noch nie da dachte ich auch ich bin schwanger nichts war. :( ganz LG
Hallo Lisbeth,
ich bin in der gleichen Situation wie du! Meine AS war am 11.01. und mein Smiley ebenfalls am 05.02.! Anzeichen habe ich ebenfalls, Unterleibschmerzen, usw., halt die typischen Anzeichen als ob die Mens kommt, aber die kommt nicht! Ich habe heute negativ getestet, muss aber nix heißen!
Ich drücke uns beiden die Daumen das es doch noch fruchtet…!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️
Liebe Grüße
Hallo liebe Lisbeth,
Kann natürlich alles und nichts bedeuten gerade weil man im Kinderwunsch nochmal besonders in seinen Körper horcht, aber den extremen Ausfluss in zweiter Zyklushälfte hatte ich persönlich tatsächlich nur in Schwangerschaften. :)
Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀😊
Hatte irgendwie in meinem Glücksmonat keinen besonderen Ausfluss. Das hat erst später begonnen.
Außer extreme Müdigkeit, hatte ich gar nichts. Ab der 6/7 Woche ging es dann los.
🍀🥰