SST nach Ovitrelle

Hi,

am 09.02 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst und am kommenden Freitag soll ich zum Gynäkologen um zu schauen ob der Zyklus erfolgreich war. Weiß jemand ob man einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen kann oder ob er durch Ovitrelle verfälscht sein kann?

1

Hi, was ich so gelesen habe, könnte der test verfälscht sein ..

Ich habe am 8.02. ausgelöst und darf erst am Donnerstag testen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen :))

2

Mit Testreihe und zugucken wie es abgebaut wird hättest beobachten können wie Tests wieder stärker werden bei Erfolg aber glaube jetzt wirds vermutlich nur zu Verwirrung führen.
kannst höchstens gucken ob negativ oder dann von Mittwoch zu Donnerstag Steigerung, aber lohnt auch nicht wirklich.

3

Ich würde dir von einer Testreihe abraten. Habe meine Erfahrung mit gemacht und es macht echt irre. Mache ab Es+14 einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Dann ist es auch 100 % dein eigenes Hcg, wenn es dann positiv anzeigt. Vorher würde ich das testen lassen. Ab Es+12 oder Es+13 könntest du einen Hcg Bluttest machen.

Wenn du magst, kannst du mich gerne Privat anschreiben. Habe einen Ovitrelle Zyklus mit AG hinter mir.

4

PS: Mache am 26 mit Morgenurin einen SST, dann bist du auf der sicheren Seite und bei ca. Es + 15. Denn 9+2 ergibt den 11 für den Es & die Befruchtung :)

5

Danke für deine ausführliche Antwort 🫶🏼 am 26. kann ich ja morgens schon beim Gynäkologen anrufen dann sollten sie wissen ob es geklappt hat oder nicht da ich freitags vorher zur blutentnahme kommen soll … ach ich lass mich einfach mal überraschen

6

Ich drücke dir beide Daumen!

weitere Kommentare laden