🌅 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌅

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute Recht früh wach weil wir noch zum Sport gehen. Entsprechend ist meine tempi auch etwas gesunken, halte das aber noch für normal. Gefühl ist eher negativ, werde aber erst im zwei Tagen testen.
Wie sieht es bei euch aus? Wie sehen die Kurven aus? Und die Tests? Wie sind die Symptome?

Schönen Tag euch allen 😊

1

Guten Morgen 🥰
Viel Spass beim Sport 😊
Ich puste 🌬mal kräftig damit die Tempi morgen hoch geht 🌬

Bei mir ist die Tempi ein wenig hoch gegangen..nun müsste es morgen dann höher gehen...für den Herz hat es gestern leider auch nicht gerreicht 😔

Ob der eine ♥️ reicht...mal schauen...

Lg
LaChuli

60

Schön, dass die BT nun steigt, ich drücke fest die Daumen, dass sie morgen nochmal hochgeht🌬🍀🥳
Das eine Herz kann natürlich gereicht haben, was denkst du an welchem Tag dein ES gewesen ist?

65

Danke dir 🥰
Mein Zervixschleim war vom Freitag bis Sonntag spinnbar..
ES müsste gestern gewesen sein...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Viel Spaß beim Sport 💪🏼

Meine Kurve ist diesmal echt komisch. Hab vor 3 Tagen getestet, blütenweiß.
Unterleibschmerzen fangen auch schon an. Ich warte jetzt einfach. Heute ist der Termin zum Erstgespräch. Bin gespannt, meine Ärztin hat ja nichts gemacht, kein Blut abgenommen nichts. Letzten Monat war ich zur Vorsorge, da sagte sie nur : Wir sehen uns nächstes Jahr, mach dir kein Stress“ und das nach 14 Monaten 🙄

4

Das ist aber etwas zu entspannt. Nach 14 Monaten kann man schon Mal schauen an war es liegt. 🤨 Ich puste mal vielleicht mag deine Kurve noch weiter steigen💨💨💨

9

Ja was soll man dazu sagen? Sie ist echt eine ganz liebe und ich mag sie auch , aber das sie keine Untersuchungen machen will stört mich schon. Seit 2 Jahren ca habe ich Sb, teilweise 10 Tage durchgehend bis zur Periode. Sehr starke Schmerzen die ersten 1-2 Tage, wo ich zum Teil 6 Tabletten nehmen muss. Da hat sie auch nicht geguckt warum und wieso, gab mir nur ein Privat Rezept für utro.
Ich erhoffe mir in der Kiwu das endlich mal Untersuchungen gemacht werden, damit man mal weiß woran es liegen könnte

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Selbst mit dem Rückgang sieht es noch gut aus. Viel Spaß beim Sport 🤗

Ich habe leicht schmerzende Brüste. Aber das ist nicht untypisch bei mir kurz vor nmt. Ansonsten habe ich seit einem Jahr Mal überhaupt keine sb. Darüber freue ich mich, unabhängig was diesmal rauskommt. Die Tempi hat sogar noch einmal einen Sprung gemacht. Die Höhe ist super. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Der Z1 ist leider negativ. Morgen neuer Versuch, ansonsten war's wohl wieder nichts. Bin jetzt etwa es+10/11

10

Deine Kurve sieht aber gut aus 😊🙏
Ich drücke dir die Daumen

13

Danke jetzt müsste aber langsam mal der Test was anzeigen 🤗🙄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen 🌞

Der frühe Vogel fängt den Wurm, 🥰 viel Spaß beim Sport

Zur Tempi hoffe ich für dich das sie wieder steigt 🍀✊

Bei mir heute morgen auch minimal gesunken aber habe auch eine unruhige Nacht hinter mir obs daran liegt weiß ich nicht genau .. Vielleicht tendiert meine Temperatur auch schon Richtung mens🤦‍♀️

Mein Gefühl ist auf jeden Fall nicht so positiv...
Bubbis geschwollen, zwischen durch ziehen im ul und unterschwellige übelkeit ziehen immer mal wieder durch den Tag seit gestern... denke pms🥴

Werde später mal einen test machen🍀

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag und schöne positive Tests 🌺

7

Deine Kunde schaut fantastisch aus. Bin auf deinen Test gespannt. 😃🍀

11

Hi Dora 🫂

Dankeschön 💝 bin auch mal gespannt denke heute es+9/10 letzten zyklus war es auch erst am 1. Tag der höheren Messung 🤷‍♀️

Aber aktuell mein Gefühl eher getrübt....😕

Werde später mal ein Update geben

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Fleißig fleißig, viel Spaß beim Sport 🥳

Ich hatte ein super Gefühl im jetzigen Zyklus, ich glaube aber das wird nichts mehr 😭

8

Das sieht leider nicht gut aus. Ich puste nochmal 💨💨💨

40

Oh schade...ich puste 🌬 mal kräftig damit es morgen hoch geht 🌬🌬

15

Guten Morgen,

bin heute vermutlich an Es+9.
Habe bisher schon zwei früh Aborte und noch nie so eine Kurve gehabt. Ich habe viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt, bin aber leider etwas geknickt, weil der Test von eben negativ war. Symptome habe ich keine, außer ganz leichtes UL-Ziehen am unteren Rückenbereich. Ich drücke uns allen die Daumen. 🍀

LG Seli

16

Es+9 ist sehr früh da muss es noch nichts anzeigen. Kurve schaut sehr gut aus
Drücke dir die Daumen🍀🤞

19

Vielen Dank ♥️ Dadurch, dass irgendwie schon sehr viele an Es+9 einen Hauch von einer Linie sehen, verunsichert mich das.. Mehr als abwarten bleibt uns nicht übrig.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Meine Temperatur macht ein auf Zickzack. 🙈

Die gestrige musste ich leider ausklammern, weil ich eine sehr unruhige Nacht hatte.

Mit dem testen... ich gedulde mich stark noch zwei Tage durchhalten, da sollte ansich mein gedöns kommen. Wo ich selbst hoffe bitte nicht...eindeutig Positiver test wäre schöner.

Hatte an ES +10 ganz schwach eine zweite linie und hab mir fest vorgenommen bis ES +14 zu warten. Hab nur noch 25er tests da. Mal schauen wie es weiter geht, hab auch schon gedacht das ich diesen Zyklus abschreiben kann. Aber ich bleibe noch positiv gestimmt.

Viele Grüße und ein schönen Dienstag euch allen 😊🤗

18

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Eine zarte Linie klingt super😃 hoffentlich wird sie stärker 🍀🍀🍀

22

Bei dir scheint es ja auch sehr spannend zu sein, wenn ich richtig gesehen habe. 🙈

Ja, ich bin sehr nervös...

weitere Kommentare laden
20

Moooin.

Ich bin extrem genervt heute.
Temperatur genauso beschissen langweilig, wie den ganzen Zyklus schon und der Test genauso beschissen unklar, wie gestern.
Ich dachte eigentlich immer, dass Prägelinien nicht stärker werden.
Oben gestern - unten heute. Beide nach 3 Minuten.
Maaaaaan.

21

Kurve ist super. Test sieht nach Zunahme aus. Ich finde es sieht Klasse aus und drücke dir weiterhin fest die Daumen🤞🍀

25

Aber die Tests sind mit Blitzlicht eben klar ne Prägelinie. Zumindest laut Definition. Der Blitz macht die Linie weiss leuchtend. 🤮

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen ihr Lieben,

Höhe sieht ja trotzdem noch gut aus Odorata. 🍀

Meine Tempi scheint jetzt gleich zu bleiben. Morgen/Übermorgen wäre NMT. Setze meine Testreihe jetzt mit AU fort. Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🌷😊

32

Deine hochlage hat sich nun gefunden. Hoffentlich kuschelt es sich gut ein. 🤗

46

So toll 🥰😍 es soll sich gut einkuscheln 🍀🍀🍀