BT Kurve - wer kann helfen?

Hallo ihr Lieben, ich arbeite mich gerade in die Auswertung von BT Kurven neu rein ... Hab doch so einiges vergessen seit meiner ersten Schwangerschaft 😉 Kann bitte jemand mal drüber schauen? Ich weiß, ich habe zu wenig Werte vor dem ES gemessen. Aber sehe ich es richtig, dass aufgrund des Wertes vom 11.2. die Hochlage sowieso viel zu niedrig war und wahrscheinlich kein ES stattgefunden hat? Ich stille noch teilweise und bin auch schon etwas älter...könnte also gut sein, dass kein ES stattgefunden hat. 😏

1

Würde ich auch so werten … is die Frage ob du sauber gemessen hast und das nun nur nicht ablesbar ist. Ansich siehts ja nach typischen Abfall und Anstieg aus blos zu wenig.

2

Da ist keine Hochlage, das sind einfach nur Schwankungen. Entweder kommt die noch oder durch das Stillen ist dein Prolaktinspiegel noch zu hoch.

3

So schlecht sieht die Kurve gar nicht aus finde ich. Bei mir stellt sich eine ordentliche Tieflage auch erst nach der Periode ein, d.h. so ZT 5-7 rum. Bei dir sieht es ein bisschen ähnlich aus finde ich. Würde es jetzt nicht ausschließen dass du einen ES hattest.
VG