Hallo mädls nochmal ich 🙄
Wie schon beschrieben, habe ich sehr Angst zu testen. Wir üben schon sehr lange, leider erfolglos.. ich wurde aufgrund von starken Endometriose im Juli 23 operiert und durfte 6 Monate keinen ungeschützten GV haben.. erst jetzt wieder ..
Ich habe keine Anzeichen außer ES+5/6 leicht rosenen Ausfluss gehabt und auch mensartige schmerzen, die aber jetzt weg sind.. ich spüre nur wenn ich tief einatme irgendwas auf der linken seite des Bauches..
Laut FA soll ich am 22.02. testen ist das doch nicht noch bisschen zu früh ? Ach ja, den ES habe ich mit Ovitrelle am 08.02. ausgelöst
Sorry für den langen Text😔 und danke schon mal ❤️
Angst zu testen 😔😔

Musste ja nicht 🤷♀️
Warteste eben bis Anfang Wochenende ob der Drache kommt.
Hey Terri,
Wenn man schon so lange übt, ist die Angst vor der Enttäuschung natürlich größer. Aber vielleicht hilft es Dir es so zu sehen: Durch das Testen wirst Du nicht mehr oder weniger schwanger sein, sondern dann nur Gewissheit haben, ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht. Sonst kreisen Deine Gedanken immer weiter und das ist ja auch nicht schön.
Wenn Du den ES am 08.02. hattest kannst Du auf jeden Fall am 22. testen.
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀
Eben, da ist die Enttäuschung viel größer.
Aber du hast recht und werde es auch so machen..
Am 08.02.Donnerstag war die spritze und eisprung habe ich paar stunden danach bis in der Früh Sonntag gespürt.. musste sogar Tablette nehmen, weil es links richtig schmerzhaft war..
Vielen lieben Dank 😊😊😊
Hört sich doch gut an.. 🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Danke für die Antwort.. 😊
Ich hoffe es wird was 🙄🙏
Hallo Terri,
hast du schon getestet?
Lg