Hallo ☺️
Ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen.
Diesen Monat spielt er aber irgendwie verrückt. Ich war am Montag den 12.02 (ZT12) bei meiner FÄ und die hat einen Follikel von 14mm festgestellt und meinte er müsste so in 5 Tagen springen.
An ZT 16/17 hatte ich sehr viel spinnbaren ZS was zeitlich ja super passen würde.
Mein Ovu war aber erst an ZT 18/19 fett positiv, was zeitlich ja auch noch super passt. Jedoch steigt meine Balsalttemperatur diesen Monat einfach nicht an. Entweder ich habe diesen Monat trotz der guten Voraussetzungen keinen ES oder er kommt noch. Was aber ziemlich komisch wäre, dann würde es mit den ZS und Ovu überhaupt nicht passen. Kann es sein dass die Temperatur erst so viel später ansteigt ? Hatte das schon mal jemand ? Bzw. Ging es schon mal jemanden so wie mir ?
Vielen lieben Dank für euere Antworten! 🥰
Was ist diesen Zyklus los ? Brauche eure Meinungen ☺️
Welchen ZT bist du denn jetzt?
Bei mir passiert der ES meist 1-2 Tage nach dem positiven Ovu und das wäre bei dir ja dann ZT19/20 rum.
Was auch sein kann das der Körper den Follikel wieder absorbiert hat und somit kein ES stattgefunden hat.
Ovus werden ja auch positiv ohne das ein ES stattfindet.
Ich bin jetzt ZT 21 und meine Temperatur ist heute immer noch nicht gestiegen….
Vielleicht habe ich diesen Monat wirklich keinen ES was echt schade wäre… haben die fruchtbaren Tage voll ausgenutzt….
Hab mal meine Kurve mit drangehängt…
Außer er ist heute oder morgen noch 🤷♀️
Dann wäre mein Zyklus aber ganz schön lange…
![](/ugc-files/cG9zdC00MzEyODAyOQ==/b3duZXItMTczNjg3NTk=/1.jpeg)
Es kann auch mal Zyklen geben wo der ES sich verschiebt.
Hab normal 28 Tage Zyklen.. gab ein Monat da war es dann 34 Tage weil sich der ES verschoben hatte. War etwas nervig drauf zu warten.