Eileiter spülen ist es natürlich ?? :)

Halloo ihr lieben:) ich schreibe zur Zeit oft hier rein aber ich brauche dringend eure hilfe und zwar hab ich bald einen Termin fürs Eileiter spülen wo direkt gemacht wird und geschaut wird ob meine Eileiter durchgängig sind..
eine frage hab ich das klingt jetzt blöd aber das ist schon was natürliches oder!?😅😳🥹 ich mein ich könnte dann ganz Normal/problemlos wieder schwanger werden beim 2ten Kind? Das man nicht nur durch des jedesmal schwanger wird..
Ich will nichts unnatürliches machen!…
Aufjedenfall was wird genau gemacht und kann es irgendwie innen die Organe beschädigen?
Ich weiß ihr hält mich für blöd gerade haha aaaber binn soo aufgeregt und habe mega angst !😭😭😭 unnnd wäre es sinnvoll nach 1Jahr und 4 Monate kinderwunsch dies durchzuführen trotz meine guten Werte 🤷🏻‍♀️
Tut mir leeid das ich sooo nerve aber ich finde einfach viele Frauen hier hatten das schon erlebt und könnten mir helfen :))) ❤️❤️

1

Naja, natürlich im Sinne Natur ist es nicht. Da kommt ja nicht Mutter Natur und spült mal deine Eileiter durch 😅
Es macht aber Sinn, ist ein häufiger Grund warum es nicht klappt, Komplikationrate gering (Risiko ist das Leben ansich schon immer 😅), kleiner Eingriff. Das sind die ersten Sachen die man so testet wenn Spermiogram in Ordnung und deine Werte bzw US.

Viele werden danach schwanger, auch wenn da eigentlich nichts ersichtlich war (z.B. nicht durchlässig).

Bearbeitet von Ahoij
2

Haha danke dir sehr❤️❤️ ja man hat bisschen angst wegen dem eingriff man denkt so viel nach aber ich denke nach einem Jahr und 4 Monate wäre es nicht schlecht🥺

3

Ich bin da glaube in den letzten 4 Jahren ziemlich abgestumpft 😅
Ich hatte 2x Bauchspieglung, 3x mal Gebärmutterspieglung inkl Horrornachricht. Aber alles behoben. Kam noch eine stille Geburt in der 24ssw hinzu.

Habe vor 10 Jahren auch noch anders über vieles gedacht, gerade im Bereich Kinder kriegen 😅