Hallo Mädls,
Habe vorhin mit Facelle 10er test negativ getestet zwar nicht mit Morgenurin aber Negativ … sollte ich vielleicht noch morgen einen Machen ? Habe mir noch den Digitalen CB (schwanger/nicht schwanger) geholt ..
Jetzt habe ich auch anscheinend Blasenentzündung oder so, war beim HA und er hat urin untersucht und meinte ich habe weissblutkörperchen oder wie auch immer das heißt 😂 im Urin …
Ich setze auch Utrogest heute ab .. heute soll ich laut Kalender meine Tage bekommen..
Danke euch, und ich drücke euch allen fest die Daumen ❤️
ES+12 SST negativ … 😔
Hi Terri,
ich würde wirklich bis zum NMT mit dem Test warten. Du machtest Dich nur unnötig verrückt.
Klar, die Zeit bis dahin ist auch Horror, aber dann hast Du direkt Gewissheit. Versuch dich bis dahin mit etwas abzulenken.
Meine Tests wurden wenn immer erst einige Tage nach NMT positiv.
Viel Glück 🍀
Hallo, danke für deine Antwort 🙏😊
Soll ich dann Utrogest ab heute dann absetzen ? Was meinst ?
Vielen lieben dank 😊
Uhh mit Utrogest habe ich keine Erfahrung, tut mir leid 😅
Müsste erstmal recherchieren, was genau das was 😄
1. Du bist eine sehr hübsche Frau, muss ich dir gleich sagen. 🤣
2. Mein Test war auch bei Es+12 negativ, aber war trotzdem schwanger. Mein Sohnemann ist bissle über 1 Jahr alt. 🤣 cleadblue mag ich nicht, digitale war mir auch negativ. Kann auch sein dass mein Eisprung war bissle später als ich dachte.
Anyway, es kann schon sein. 😁
Alles Gute! 🫶
Maaaiii, vielen lieben Dank 😊😊😊
Also heute habe ich mit nem 10er test getestet Facelle oder so und negativ ..
Ich teste wirklich erst wenn die Mens dann ausbleibt. Dann bin ich auf der sicheren Seite 😃 ..
Ich check die weissblutkörperchen im urin nicht.. ich hab keinerlei schmerzen oder sowas dass ich blasenentzündung hätte …
Wenn ich es hätte musste auf Klo jede 10 Minuten 🤣 aber Schmerzen hatte ich auch nicht.
Ich würde aber Utrogest weiter nehmen. Gehe davon aus dein Frauenartzt hat es dir empfehlt auch. Schaden kann es nicht. Kann wirklich sein dass du schwanger bist. (Kann auch sein dass du wegen Entzündung spät bist 😐)
Ich wüde an deine Stelle so ungeduldig und nochmal testen 🤣