Hi Mädels, ich hatte vor elf Tagen mit meinem Mann Geschlechtsverkehr und seit zwei Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib an beiden Seiten und bin Vollgeruch empfindlich. Also ich rieche Sachen die ich davon nicht gerochen habe was aber ich dazu sagen muss. Ich habe einen sehr starken, unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter Zyklus war im Dezember 2023 und seitdem habe ich keine Regelblutung mehr gehabt aber das war schon mein Leben lang so und deswegen kann ich mein Eisprung und meine fruchtbaren Tage gar nicht berechnen, weil ich nicht weiß, wann meine Tage kommen und so weiter jetzt will ich wissen kann es sein, dass es diesmal vielleicht geklappt hat kann ich schon testen. Hatte jemand von euch schon so Erfahrung mit unregelmäßigen Zyklen, was ich dazu noch sagen muss , ich leide sehr stark an Angststörung und Panikattacken und weiß jetzt nicht ob es vielleicht damit zusammen hängt oder kann es wirklich sein, dass es diesmal geklappt hat? Ich würde mich sehr über eure Mitteilung freuen und eure Erfahrungen
Nach 11 Tagen GV testen ?
1
Gewissheit bringt nur ein test
2
Ja würde testen und evtl anfangen Basalttemperatur zu messen oder zumindest Ovus.
Und natürlich würde ich das vom FA abklären lassen mit den langen Zyklen.