Bisschen Mut von Gleichgesinnten

Hi zusammen,

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen ☹️
Ich stecke in einem ewig langen Zyklus fest ☹️70 Tage aktuell…. Ich habe Chlormadinon genommen, damit die Mens ausgelöst wird und bis dato immer noch nichts.

Ich stecke zurzeit echt in einem Loch fest, weil dieser Gedanke dass mein Körper nicht funktioniert, mich langsam echt verrückt und traurig macht.

Ich habe 3 Monate mönchspfeffer genommen- hat nicht geholfen .
Ich habe MACA mit inositol genommen und wieder nichts.

Es funktioniert einfach nichts. Seit dem ich in März die Pille abgesetzt habe, besteht mein Alltag daraus- Wann bekomme ich meine Periode oder bin ich endlich schwanger. Es bedrückt mich so sehr.

Wie schafft ihr es in der Kiwo Zeit die Nerven zu behalten ?

1

Ich habe selber auch mit langen Zyklen zu kämpfen gehabt zwischendurch. Habe offensichtlich eine leichte Form von PCO. Mich hat es zwischenzeitlich auch zum verzweifeln gebracht. Was mir geholfen hat: Clomifen! Für den Eisprung. Ich weiß, dass das absolut nicht leicht ist. Ich bin auch an meine Grenzen gekommen.Hab 2 Jahre Kinderwunsch hinter mir und bin jetzt in der 14.Woche. Ich kann dir nur den Tipp geben, das alles nochmal mit deinem Frauenarzt zu besprechen. Du brauchst scheinbar“Hilfe“ beim Auslösen des Eisprungs. Das ist aber kein Drama. Vielleicht auch ein Spermiogramm machen lassen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Und Ovulationstests machen oder Zyklus Monitoring direkt beim Arzt. Und viel Geduld und Vertrauen haben! Alles kommt zu seiner Zeit 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Juna-Mila89
2

Liebe Lika,

Du sprichst mir total aus der Seele! Ich verstehe wie frustriert du bist.

Ich hatte jetzt zwei richtige gute Zyklen nach einem Jahr nur 5 Perioden und nun bin ich wieder am Tag 32 und kein Eisprung in Sicht!

Ich wusste gar nicht, dass man die Mens medikamentös auslosen kann. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, wenn meine Gyn das gut findet.

So nervig, vor allem wenn gefühlt alle um einen rum schwanger sind ☹️

Liebe Grüße und Kopf hoch
M