Hatte dieses Zyklus MS an ZT5 und ein positiven Ovu.
Eigentlich viel zu früh.
War nun vor drei Tagen (dachte somit ES+12) beim Frauenarzt. Sie meinte das kann nicht sein und im Ultraschall sah sie das das Ei Sprung reif war. Also dich nicht ES+12 sondern kurz vor ES. Ihrer Meinung nach müsste an diesem Tag das Ei springen.
Also wäre ich laut ihr ES+2
Nun bekam ich gestern leichte Blutung. Dachte nach fast 7 Jahren kinderwunsch vielleicht meine erste Ovulaionsblutung. Doch heute ist sie sehr stark und Mens schmerzen.
Was jetzt.... bin ich ES+2 oder doch ZT2. So stark kann doch keine Ovulaionsblutung sein.
ZT2 Periode oder ES+2 Ovulaionsblutung???
Reingucken können wir auch nich 🤷♀️
Bleibt nur schauen ob die Blutung sich wieder einstellt. Im dümmsten Fall war doch alles wie immer und sie hat ne kleine Zyste verkannt, die jetzt hoffentlich mit abblutet. Hattest nochmal ein Ovu gemacht an den Tag?
Na das ihr nicht rein schauen könnt ist mir klar 🤣
Trotzdem danke für deine Antwort.
Hoffe auf Erfahrungen... kann eine Ovulaionsblutung so stark sein und mit Mens schmerzen? Ich hab da keine Erfahrung.
Ovu hatte ich dann am Tag wo ich bei Frauenarzt war gemacht. Der war negativ. "Könnte" natürlich sein das der ein Tag vorher positiv war. Das weiß ich nicht da ich ja dachte ich bin ES+12
Laut Arzt bin ich nun ES+2. Aber von meinem Gefühl her hab ich gerade meine Periode umd bin ZT2 😅
Also Schmerzen und Mensgefühl bei Ovulation würde ich per se nicht ausschließen aber mir ist nicht bekannt das eine Ovulations-Blutung Mensstark ausfällt, daher mal schauen ob sie dann immerhin kürzer ausfällt.
Vllt melden sich ja noch Ovulationsblutungsgeplagte 😊
Konntet ihr wenigstens noch herzeln bevor Blutung stark wurde? 😣