Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern so einen komischen Schmerz rechts im unteren Rücken den ich so eigentlich nicht kenne. Eher Dumpf und tut in jeder Position weh (Liegen, Stehen, Sitzen)
Hatte das schonmal jemand und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?
Wir haben einen Kinderwunsch und ich habe auch den Eisprung mittels Ovu bestimmt. Habe auch ein ziehen ab und zu im rechten Unterleib. (ÜZ 6)
Ich weiß, dass es für Einnistungs-Symptome eigentlich zu früh ist, aber hatte das mal jemand? Dieser Schmerz ist mir unbekannt. Ich hatte auch erstmal Angst das es die Niere ist, aber Urin und so weiter ist nicht auffällig, deshalb denke ich nicht das es an den Nieren liegen kann.
Danke im voraus.
Es+7 schmerzen unterer Rücken rechts
Ich habe genau das selbe.. bin heute ES+6 und frage mich die ganze Zeit, ob ich es mir einbilde..
Ich habe ziehen im unteren Rücken und UL. Kein Schmerz, eher so ein stechen und ziehen.. Das hatte ich sonst noch nie so oder habe nicht so darauf geachtet.
ES+5 ( kann auch mehr sein ) gestern starke einseitige Leistenschmerzen, und seit heute UL schmerzen , ob es was zu heißen hat weiß ich nicht 😅
Ach das ziehen im Rücken hab ich auch nur minimal , nur kann nicht richtig zuordnen ob im unteren Rücken oder mittig ist 🤣
Wann macht ihr denn den ersten SST ?
Habe Angst, es zu früh zu machen und dann enttäuscht zu sein
Ich weis es nicht , hab auch etwas Angst , hab aber auch wieder UL schmerzen und beidseitige Leistenschmerzen, hoffe kein Vorbote der Periode , hatte am Anfang des Monats leider ne Bio chemische Schwangerschaft, deswegen umso mehr vor einem negativen Test Ergebnis
Ich werde auch noch warten.. Ich denke jetzt ist es noch viel zu früh und bevor dort Negativ steht und ich mir dann denke „hmm dann teste ich nochmal in paar tagen“ da entsteht dann ein Teufelskreis😂 Am Ende ist man dann 2-3x mal enttäuscht 🤷🏻♀️
Ich teste wahrscheinlich Richtung nächstes Wochenende. Wann wäre euer NMT?