ES+13 SsT negativ, aber 3 Tage überfällig :(

Hey ihr Lieben,
ich benötige mal euren Rat.

Mein Zyklus ist normalerweise mit 25 Tagen immer regelmäßig. Vielleicht mal ein Tag mehr oder weniger.
Jetzt bin ich heute allerdings schon bei ZT28. Und meine Periode ist nicht in Sicht.
Ich habe seit Tagen leichte Unterleibsschmerzen. Bzw eher so ein Ziehen. Schmerzen kann man es noch nicht nennen.
ES bin ich mittlerweile bei ES+13. aber bei den Test tut sich garnichts. Blütenweiß…

Meine Temp ist auch seit paar Tagen wieder gesunken. Hatte letzte Woche 2-3 Tage etwas erhöhte Temp, da ich etwas fiebrig war.
Meinen Eisprung habe ich mit BT und Ovus bestimmt. Hab die Kurve mal angehängt.

Donnerstag hatte ich ein Termin beim FA, der meinte, dass die Schleimhäute sich schon sehr gut aufgebaut hätten. Könnte beides bedeuten.. SS oder kommende Periode.

Ich mach mich irgendwie total verrückt, weil es so untypisch lang diesmal ist und ich mir keine Hoffnung machen will, die man sich ja automatisch irgendwie doch macht. Kann ich auch noch es14 oder 15,16 positiv testen oder meint ihr mein Körper will mich nur ärgern? :(
Habt ihr Rat oder ein paar nette Worte für mich :)
Liebe Grüße

1

Würde sagen bist Es+14 und morgen kommt Mens … weiss gar nich was deine CL da veranstaltet. Scheinst durch die Tempi zwischendrin mal besseren Progesteronspiegel gehabt zu haben als sonst. Hast mal eine alte Kurve parat?

3

Hier mal von ne alte Kurve. Da hatte ich noch 25er Ovus. Die schlagen bei mir nicht so hoch aus.

2

Es könnte sein dass du eigentlich erst morgen oder übermorgen überfällig bist. Ich denke dass wahrscheinlich dieser Zyklus einfach länger ist. Kann ja auch von dem Fieber oder so kommen...

Ich kenne das sich verrückt machen auch, man versucht jedes kleinste Symptom zu deuten...

4

Ja ich versuche mich ja auch eig nicht verrückt zu machen und das klappt normal auch ganz gut. Aber wenn der Körper einem jetzt so einen Streich spielt, macht man sich unterbewusst ja doch noch irgendwie Hoffnung. Auch wenn man weiß dass es eigentlich Quatsch ist.

5

Ja das stimmt.
Ich denke dann dass die Test falsch sind oder dass die mens ja wahrscheinlich nur ne einnistungsblutung ist. Voll verrückt...

Ich hatte auch Mal zwei/drei Wochen so ne leichte schmierblutung, und da wollte die Gynäkologin gleich, dass ich dort einen Schwangerschaftstest mache. Also ist es halt auch trotz Blutung irgendwie noch möglich.....

Vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken mit spazieren gehen oder so?

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
deine Temperaturkurven sehen etwas ungewöhnlich aus. Wenn da Messfehler ausgeschlossen werden können, würde mal das mit der FÄ besprechen. ich bin mir nicht mal sicher ob du überhaupt einen ES hattest, wenn die höhere Messungen da waren wo du krank warst..

Alles Gute

8

Danke für deine Antwort. Wie genau meinst du das?
Krank war ich am 15./16.2. und meinen ES würde ich für 11./12.2. deuten. Dachte, dass die premom App die Linie durch die Temperhöhung durchs Fieber nur falsch gesetzt hätte und sie normal etwas tiefer sein müsste.

9

Genau die Tage meinte ich auch. Somit hast du ja keine richtige Höhenlage und entweder ist es hormonellbedingt (z.B. progesteronmangel) oder du hattest keinen ES. Da kann es auch sein dass deine Tage paar Tage später erst kommen.

weiteren Kommentar laden