Hyaloron Lippenunterspritzung ES+7

Mein Eisprung war diese Woche Montag und am kommenden Montag könnte ich mir meine Lippen unterspritzen lassen.
Ich verzichte seit meiner ELLS mit Eileiter Entfernung immer auf Dinge, vor allem in der 2. Zyklushälfte, mein Zyklus ist aber seitdem nie in Ordnung gewesen. Und ich habe für mich das Gefühl viel verpasst und verzichtet zu haben für nichts!
Nun ist es aber so, dass ich das erste Mal seit Juli einen neuen Eisprung hatte und ich vielleicht schwanger werden konnte.
Ich wäre dort dann bei ES+7. Zum Testen zu früh.
Mein Frauenarzt hat dazu gesagt, viele Frauen wissen nicht mal das sie schwanger sind und machen optische und ästhetische Eingriffe. Studien dazu gibt es auch nicht wirklich.
Naja, iwie bin ich im Zwiespalt.

Auf nicht hilfreiche Kommentare kann ich verzichten 😉

1

Hallo ich hab meine Lippen auch gemacht , solange ich nicht schwanger war war’s mir auch ehrlich gesagt egal:)
Ich würds machen!

2

Danke ☺️
Also hattest du keine Bedenken oder Sorge?

3

Nein gar nicht :)
Auch wen du schwanger wärst, ist das Kind am Anfang mit deinen Blutkreislauf noch gar nicht verbunden.
Soweit ich weiß 😊

weitere Kommentare laden
8

Puh, mir fällt es schwer nicht zu sehr auf den Eingriff zu reagieren.
Generell würde ich sagen an ES+7 würde ich mir nicht zu viele Gedanken über den Zeitpunkt machen. Nach inzwischen 15/16 Übungszyklen achte ich da auch nicht mehr auf alles und trinke auch in der 2. ZH Mal ein Gläschen Wein (wobei ich auch da vorher teste weil mir sonst nicht wohl dabei wäre) .
In dem Fall würde ich mir aber wirklich mehr Gedanken über die Langzeitwirkung machen und ob es das Risiko wert ist. Ich hätte auf jeden Fall lieber ein gesundes Kind statt vollere Lippen. Und ich bin sicher, dass es noch keine Studien zu solchen Eingriffen und Schwangerschaften gibt.