Eisprung Einnistung jetzt Blutung

Hallo ihr lieben ich hatte am 15.02 meinen Eisprung.
nun bei ES+7 eine schwache Blutung beim abputzen hellrot und dann war sie wieder weg. Ich war dann beim FA diese meinte eventuell eine Einnistung.
und nun heute früh bei ES+9 schon wieder beim abputzen hellrote Blutung und das war’s schon wieder dann bisschen später aufeinmal brauner Ausfluss und jetzt vor 10 Minuten hell rosa Blutung aber nur beim abwischen oder wenn ich meinen Finger rein mache ganz ganz wenig.
mich habe seit 4 Tage unterleibsschmerzen rechts und links und mein Rücken tut weh sowie meine Brüste.. und ich hab echt sehr sehr viel Hunger das kenn ich von mir garnicht… ich sollte in 5 Tagen erst meine Periode bekommen weis jemand was das Ganze sein kann

1

Einen Test machen hilft. :D

10er am besten, aber es kann halt alles und nichts sein. Da kann auch ein FA nichts zu sagen.

2

Ich sollte erst in 5 Tage meine Periode bekommen da bringt mir ein Test laut Internet nichts…

3

Ab ES+8 hat man die Möglichkeit mit einem Frühtest (10er) schon hauchzart positiv testen, aber wenn man nicht Rätsel raten will ist natürlich warten bis NMT am besten.

weitere Kommentare laden
7

Hmm habe immer gemeint, das eine Einnistungsblutung am Stück ist und nicht immer wieder kommt und aufhört, aber drücke dir natürlich die Daumen, dass es eine ist. 🍀

Bearbeitet von black.rose19
10

Hallo liebes?
Wie sieht’s aus? Hast du getestet?